Windows 10 Mobile Update Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Update Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Update über das Wifi heruntergeladen. Alles hat wie gewohnt funktioniert nun steht seit 2 Stunden auf meinem Lumia 540 folgendes FAST... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NicoWitkowska, 21. Juni 2017.

  1. NicoWitkowska
    NicoWitkowska Gast

    Windows 10 Mobile Update Problem


    Ich habe das Update über das Wifi heruntergeladen. Alles hat wie gewohnt funktioniert nun steht seit 2 Stunden auf meinem Lumia 540 folgendes


    FAST FERTIG...

    ...bitten warten Sie noch einen Moment.

    ___________________________________________
    Migration Ihrer Daten (Schritt 18 von 22) 62%


    Was soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoWitkowska, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile Update Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Update Problem - Ähnliche Themen - Mobile Update Problem

Forum Datum

Mobiler Hotspot Problem

Mobiler Hotspot Problem: Hallo, ich hatte letzte Woche ein Update gemacht und habe seitdem folgendes Problem: Sobald ich den Mobilen Hotspot aktiviere und sich die Geräte verbinden, habe ich auf den Geräten Internet, aber am Desktop Pc funktioniert das Internet nicht mehr. Es lief bis zum Update immer alles ohne...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2022

Problem mit Mobiler Hotspot

Problem mit Mobiler Hotspot: Ich habe das Problem das mein Mobiler Hotspot nicht funktioniert, nicht nur schaltet er sich nicht korrekt einschaltet und wenn es sich verbindet keine Verbindung zum Internet hat. Ich habe bereits versucht die Internet connection von meinem ethernet kabel freizugeben, allerdings kommt dann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Mobiler Hotspot Problem

Mobiler Hotspot Problem: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu meinem Mobilen Hotspot unter Win10. Ich benutze ihn weil das WLAN nicht bis in mein Zimmer reicht, ich aber trotzdem Internet an meinem Handy brauche. So jetzt ist das Problem folgendes, es wird mir angezeigt, als ich heute meinen Hotspot aktivieren...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update Windows 10 Mobile

Update Windows 10 Mobile: Habe gestern Windows 10 Mobile Update auf mein Acer Liquid M330 geladen, jetzt startet mein Smartphone nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Update auf Windows 10 Mobile

Update auf Windows 10 Mobile: Habe Update heruntergeladen aber es ist nicht möglich es zu installieren. Fehlermeldung: Das Update wurde heruntergeladenen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (80070057) Es ist 1,93 GB freier Speicher vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lautlos Problem nach Bluetooth-Verbindung - nach Update auf Windows 10 Mobile...

Lautlos Problem nach Bluetooth-Verbindung - nach Update auf Windows 10 Mobile...: Hallo, im Slow-Ring das Lumia 950 DS auf Version 10.0.10586.164 gezogen. Seit dem gibt es bei mir folgenden Fehler: Nach jeder Bluetooth Car Verbindung steht das Lumia auf lautlos. Ich muss es danach immer von Hand einmal lauter stellen. Fahrzeugmodus deaktiviert, keine Besserung. Ebenfalls...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Windows 10 Mobile Update Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden