Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Handy (Lumia 735) hat mir das Update angeboten, aber scheinbar ging am Ende irgendetwas schief. Das Handy startet jetzt immer wieder neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daromath, 18. März 2016.

  1. Daromath
    Daromath Gast

    Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen


    Hallo,

    mein Handy (Lumia 735) hat mir das Update angeboten, aber scheinbar ging am Ende irgendetwas schief. Das Handy startet jetzt immer wieder neu, in einer Endlosschleife. D.h. es startet .. Vibration.. Nokia Logo... dann kommt oben eine Fehlermeldung (glaube ich) die ich nicht lesen kann, weil es viel zu schnell geht und das Handy wieder abschaltet, nur um dann wieder neu zu starten usw. Ein Vorgang dauert vielleicht 4-5 Sekunden.


    Was ich probiert habe:

    Windows Device recovery Tool. Leider geht das nicht, ich vermute das Telefon wird nicht erkannt, weil es zu schnell wieder abschaltet. (Unter Windows dann auch der typische Usb connect/disconnect Sound)


    Microsoft Fix-it für Telefonneustarts (wahrscheinlich dasselbe Problem, Telefon wird nicht erkannt)



    Der Tastenreset.. so wie ich das verstanden habe, soll ich dabei die leiser und den ein/aus Knopf gleichzeitig drücken bis das Handy vibriert und dann danach die Leistertaste alleine bis ein Ausrufezeichen kommt. Aber das kommt bei mir nicht, das Telefon startet einfach fröhlich weiter.


    Hat jemand noch das Problem? Mache ich etwas grundlegend falsch oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen - Ähnliche Themen - Mobile Update schiefgelaufen

Forum Datum

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?: Habe auf meinem Laptop Windows sauber neu installiert. Aber jetzt dauert es erstmal min 5 den Laptop einzuschalten. Vorher hat es nichtmal 30 Sek gedauert. Ich sitze jetzt schon seit 10min da, weil ich den Windows Explorer öffnen wollte. Windows habe ich nochmal installiert wurde aber nicht...

Windows 10 Support 5. August 2021

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen: Dear all, Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nicht mehr öffnen. Habe diese deinstalliert und dafür die Messenger (Beta)-Version installiert. Leider die selbe Fehlermeldung. Hat vielleicht wer von Euch das selbe Problem gehabt und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 mobile Update

Windows 10 mobile Update: Ich bin gerade dabei Windows 10 auf meinem Lumia 535 zu installieren was an sich schon 2 Stunde gedauert hat... Jetzt ist es eigentlich fast fertig aber hängt seit ner dreiviertel Stunde bei "Migration Ihrer Daten (Schritt 18 von 22)" bei 62% und ich glaube nicht dass sich da noch was tut^^...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Update Windows 10 Mobile

Update Windows 10 Mobile: Habe gestern Windows 10 Mobile Update auf mein Acer Liquid M330 geladen, jetzt startet mein Smartphone nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Update auf Windows 10 Mobile

Update auf Windows 10 Mobile: Habe Update heruntergeladen aber es ist nicht möglich es zu installieren. Fehlermeldung: Das Update wurde heruntergeladenen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (80070057) Es ist 1,93 GB freier Speicher vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden