Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von netbulli, 24. März 2016.

  1. netbulli
    netbulli Gast

    Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar


    Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert.
    Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen.
    Wenn dann auch noch Hersteller von Apps die ein Alleinstellungmerkmal darstellten, ich meine Here, sich von WindowsPhone verabschieden - was bei mir und vielleicht bei Vielen ein Grund für den Kauf von WP war (weltweite Offlinenavigaton mit allen super Features der Here Apps), verstehe ich die Verkaufsstragie in keinster Weise mehr.
    Ich glaube auch, das eine solche Strategie mit Joe Belfior nicht zustande gekommen wäre. Und wen wundert es, das Here jetzt unter iOS bzw. Android als App erhältlich ist, aber demnächst nicht mehr unter Windows 10 Mobile !!!
    Man ist ja als WP - User sowieso im absoluten Hintertreffen was Apps angeht, darum ist es für mich absolut abstrus, warum MS nicht selbst tätig wird und Apps zur Verfügung stellt. Dies ist für mich das A und O, wenn ich Smartphones unter die Leute bringen möchte - was MS anscheinend nicht mehr möchte.
    Trotz der wenigen Apps gab es Apps wie z.B. WeekView und GeometerPro. Mit diesem beiden qualitativ hochwertigen Apps hatte !!! man noch Argumente für die Nutzung eines WindowsPhones.
    Nun bleibt auch mir als absolut überzeugter Win-User - gerade jetzt mit der noch besseren Zusammenführung von WIN10 und Win10Mobile - und meinem Lumia 820 (damaliger Preis: 400 Euro) nicht anders übrig als auf Android umsteigen, was ich schon fast als Nötigung empfinde, aber leider nicht mehr vermeidbar ist.

    Die einzige Möglichkeit über das Insider Preview an das Update zu gelangen, möchte ich nicht durchführen, obwohl diese komischerweise verfügbar wäre. Auch das kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Einfach nur schade, schade !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar - Ähnliche Themen - Mobile Update Vorgehensweise

Forum Datum

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem: Ich habe in einem Netzwerk mehrere Rechner und einen NAS. Alle Rechner können auf den NAS zu greifen nur mit einem Laptop ist das nicht möglich einige andere PC und den NAS zu erreichen. Auch nicht wenn ich die Netzwerkadresse direkt eingebe. ich komme nicht mal über den Internetexplorer wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Würde meine Vorgehensweise gegen Ransomware funktionieren?

Würde meine Vorgehensweise gegen Ransomware funktionieren?: Hallo Community, ich bin sehr besorgt wegen Ransomware (die meine Daten verschlüsseln könnte), also hätte ich gedacht, so könnte ich mich nach einem Angriff verhalten: Dateien wurden verschlüsselt (unwiderruflich) Laptop sofort vom Netzwerk trennen und ggf. das WLAN/LAN deaktivieren um die...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung: Hallo Community, folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll: Eine wöchentlich am Mo, Di, Mi, Do, Fr und Sa um 23:59 eingestellte Aufgabe soll eine Batchdatei ausführen, die soll wiederum - den Rechner aus dem Ruhezustand aktivieren - eine Task killen falls vorhanden - eine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?: Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich zutreffende Aussagen gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias: Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias [IMG]Microsoft geht mit Windows 10 Mobile andere Wege als zuvor mit Windows Phone. Dazu gehört nun auch ein Downgrade-Versprechen, das ein Mitarbeiter des Windows Insider Team nun über Twitter gegeben hat. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. April 2016

Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent

Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent: Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent [IMG]Das neue mobile Microsoft-Betriebssystem ist bisher noch nicht allgemein verfügbar, sondern nur vorinstalliert auf einigen wenigen neuen Smartphone-Modellen von Microsoft. Aktuelle Zahlen zeigen, dass die neuen Lumias...

Windows 10 News 21. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben: Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben [IMG]Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, dass man noch in diesem Jahr mit der Aktualisierung älterer Windows-Smartphones auf das neue Windows 10 Mobile beginnen würde. Jetzt korrigiert der Konzern seinen Zeitplan und...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden