Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.297... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 2. Juni 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen?


    Model: Microsoft Lumia 950/550
    Installierte RAM: 3/1 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1703
    Betriebsystembuild 10.0.15063.297
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1


    Hallo,


    können Sie mir bitte sagen, wie kann man eine WhatsApp Datei .opus.waptt (Sprachnachricht) auf den Desktop PC mit Windows 10 öffnen? Diese Datei wurde auf den PC aus das Handy kopiert.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Der Opus Interactive Audio Codec ist ein anerkannter Internetstandard
    siehe Opus Interactive Audio Codec
    Da gibt es auch den kostenlosen Download.
     
    #2 Wattissss, 2. Juni 2017
Thema:

Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen? - Ähnliche Themen - Mobile WhatsApp Datei

Forum Datum

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Probleme mit OPUS-Dateien

Probleme mit OPUS-Dateien: Ich habe seit Kurzem Probleme mit heruntergeladenen OPUS-Dateien. Ordner mit OPUS-Dateien öffnen geht nur mit Rechtsklick + Öffnen, nicht durch Doppelklick. Doppelklick führt zum Einfrieren der Anzeige, die Datei wird nicht geöffnet. Auch Doppelklick auf die Datei selbst funktioniert nicht...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Datei öffnen ,Windows 10?

Datei öffnen ,Windows 10?: Hallo , wie kann ich bei Windows 10 NK 6 Dateien öffnen ? https://www.gutefrage.net/frage/datei-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt die Installation nach der Eingabe des Whatsapp Usernamen mit der Meldung 'WHATSAPP wird eingerichtet' hängen. Eine Deinstallation gefolgt von...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen: Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert. Es sieht alles todschick aus, aber nun erlebe ich Folgendes:...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme: Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.) Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt. Auch nach einem Reset mit anschließender...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. waptt datei öffnen

    ,
  2. WAPTT-Datei

    ,
  3. windows stürzt ab .opus

    ,
  4. waptt datei konvertieren,
  5. waptt dateien,
  6. whatsapp waptt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden