Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren. Auf den Store habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. Juli 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?


    Hallo,


    mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren.

    Auf den Store habe ich die Option "Gekauft" ausgewählt und mit meiner Microsoft-Konto mich angemeldet,

    aber dort habe keine Liste der Apps gefunden.

    Leider habe ich einige Apps bestimmt schon vergessen, einige waren kostenlos.


    Können Sie mir bitte sagen, wo eine Liste meiner schon mal gekaufte und installierte Apps für meine Smartphones finden könnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? - Ähnliche Themen - Mobile finde Liste

Forum Datum

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.: Hallo, Ich kann das Spiel Forza Horizon 4 Standard Edition nicht in meine Spiele finden,obwohl ich das Spiel gekauft habe,die Add Ons sind aber einsehbar und runter geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut: https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device Alles schon probiert, aber leider ohne Erfolg, vielleicht weil a) kein Position-Ermittlung aktiviert ist b) kein Internet...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

ich suche eine Liste aller meiner bereits installierten Apps

ich suche eine Liste aller meiner bereits installierten Apps: Ich habe mein Lumia640 kpl. neu eingerichtet und suche nun eine Liste meiner jemals installierten Apps. Da können auch gerne auch die wieder gelöschten Apps dabei sein. Aber so eine Liste, wie noch unter WP7 gibts es wohl nicht mehr? Kann mir hier einer weiterhelfen? P.S. Es geht nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

wie kann ich installierte apps auf windows phone 10 im store finden.

wie kann ich installierte apps auf windows phone 10 im store finden.: alle gelesenen Antworten ergaben keine Lösung. Bin von Lumia 925 auf 950 umgestiegen. Bei Käufen (kostenlos) finde ich nur Fehlanzeige. Habe aber unzählige Apps installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden