Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen

Helfe beim Thema Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 (englische Version) auf meinem Firmenlaptop. Daran angeschossen habe ich ein Sculpt Ergonomic Keyboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Rothmann, 2. Juli 2018.

  1. Heinz Rothmann
    Heinz Rothmann Gast

    Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen


    Ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 (englische Version) auf meinem Firmenlaptop.

    Daran angeschossen habe ich ein Sculpt Ergonomic Keyboard (Microsoft) sowie mit dem gleichen USB Dongle die Sculpt Ergonomic Mouse.


    In unregelmäßigen Abständen stellt das System die Arbeit ein. Bisher war es so, dass ich ein paar Sekunden (bis zu 45!!) warten musste, dann konnte ich sowohl die Maus als auch die Tastatur wieder bedienen. Dies ist unangenehm, gerade wenn man im Kundengespräch ist und etwas notieren möchte.


    Wie kann ich verhindern, dass dies weiterhin passiert? Zumal ich nun nicht mehr sehe, dass sich der Treiber neu installiert.


    Ein verärgerter Kunde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Rothmann, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen - Mouse Keyboard Zeit

Forum Datum

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?: Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Modern Keyboard und eine Microsoft Precision Mouse - beide über Bluetooth verbunden. Das funktioniert soweit sehr gut. Einzig wenn ich nach einer Pause zum Rechner zurückkomme fängt die Maus an zu ruckeln. Das aber auch erst wenn ich eine Taste auf der Tastatur...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows Designer Mouse

Windows Designer Mouse: Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Maus. Die Maus lässt sich einwandfrei koppeln. Aber nach einer kurzen Zeit funktioniert sie nicht mehr. Einmal kann ich sie wieder aktivieren, in dem ich auf Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte - auf Bluetooth Designer Mouse - verbunden - klicke. Ein...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .: Hallo, wieso kann ich seit Gestern keine Fotos (für Übertragung zu eBay) mehr einstellen ? Computer/Notebook mit Wind. 10 , Bing Wer kann mir helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation: Ich hab ein Windows 10 mit den neusten Updates (Stand 12.05.2016). Plötzlich ging aber die Maus und Tastatur nicht mehr. Schau ich im Gerätemanager nach, so ist der "microsoft 2 4 ghz transceiver v7.0" fehlerhaft und erscheint mit einem gelben Ausrufezeichen. Deinstalliere ich diesen und steck...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?: Hallo, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert, beim rauf und runterfahren nimmt er mein Passwort nicht mehr an. Ich habe jetzt schon etliche Male ausprobiert es zu zurückzusetzen, aber dies funktioniert auch nicht. Habt ihr evtl. Eine Lösung auf mein Problem ?!? Freundliche...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen: Liebe Community und Microsoft Team, Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche ist mir meine Festplatte in meinem Lenovo Y50-70 mit Windows 10 gecrasht. Da mir beim Kauf des Laptops aber keine mitgelieferte Lizenz dabei lag weil es vorinstalliert war und ich kein CD Laufwerk verbaut habe,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 - Mouse und Keyboard werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus fehlt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden