Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich

Helfe beim Thema Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein komisches Problem auf einem Dell Inspirion 7746 Notebook. Nach einer gewisser Zeit beginnt der Mausszeiger zu flackern (mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Rungg, 8. Dezember 2016.

  1. Michael Rungg
    Michael Rungg Gast

    Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich


    Hallo, ich habe ein komisches Problem auf einem Dell Inspirion 7746 Notebook. Nach einer gewisser Zeit beginnt der Mausszeiger zu flackern (mehrere male die Sekunde) und der Bildschirm blockiert sich. Irgendwie wie wenn im Hintergrund etwas geladen wird... Der Bildschirm bleibt auf diesem Punkt "hängen" bis man irgendeine Taste auf der Tastatur betätigt... Ich habe alles mögliche veruscht, Prozessexplorer zeigt keine "intensiven" Prozesse an, Grafikkartentreiber update und downgrade, Biosupdate usw...


    Man kann wie gesagt nichts mehr machen, bis man eine Taste auf dem Notebook drückt. Auch eine neuinstallation hat nichts an dem Problem geändert. Hat irgendjemand solche Probleme bzw. kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Rungg, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich - Ähnliche Themen - Mousezeiger flackert Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm Flackert.

Bildschirm Flackert.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert im sekunden Takt. Wenn ich aber den Taskmanager auf habe, bleibt er da, er verschwindet nicht. Was ich wiederum...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert Windows 10

Bildschirm flackert Windows 10: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Erst funktionierte alles super. Als ich einige Programme (MS office, Visual Studio, Spotify) installiert habe, begann der Bildschirm zu flackern. Immer wieder für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm. So kann ich leider fast...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 - Bildschirm flackert

Windows 10 - Bildschirm flackert: Hallo Community, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, das wenn ich meinen Rechner einschalte, Windows 10 anfängt zu flackern. Ein Arbeiten am PC ist absolut unmöglich. Ich habe das flackern mal aufgezeichnet: [MEDIA] Was ich bisher (erfolglos) getan habe: - BIOS-Update - Alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Windows 10 - Mousezeiger flackert und Bildschirm blockiert sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. punkte blockieren surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden