windows 10, msi missing HILFEEEE!!!!

Helfe beim Thema windows 10, msi missing HILFEEEE!!!! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit einem virenbefall probleme mit meinen technical preview. msi dll fehlt, ich weiss nicht was ich machen soll, ich kann keine msi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThomasGerendás, 14. April 2015.

  1. ThomasGerendás
    ThomasGerendás Gast

    windows 10, msi missing HILFEEEE!!!!


    hallo,

    ich habe seit einem virenbefall probleme mit meinen technical preview.

    msi dll fehlt, ich weiss nicht was ich machen soll, ich kann keine msi installationsdateien

    öffnen, es fing damit an das das betriebssystem fragte womit dieser filetyp (msi) geöffnet

    werden soll was ja schon komisch ist. also ich weiss nicht, glaube die msi fehlt ganz,

    die FIX IT pakete gehen alle nicht auf windows 10 preview,

    bitte hilfe!!! muss unbedint virtual dj zum auflegen installieren, jetzt geht sogar schon das skype update nicht

    weil msi nicht funktioniert....

    vielen dank im vorraus,

    ich möchte nicht alles neuinstallieren sondern fixen,

    t.
     
    #1 ThomasGerendás, 14. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst versuchen, das Problem durch Auffrischen zu beheben:

    >>
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten


    Wenn das aber nicht hilft, bleibt dir nur die Neuinstallation.

    Gruß

    Mario
     
  4. ThomasGerendás
    ThomasGerendás Gast
    mario! danke für deine schnelle antwort! ich glaube mit dem auffrischen hatte ich das schon mal gemacht, probier das nochmal jetzt. ist halt nur blöd mit dem neuinstallieren und alles einstellen immer.

    gibt es keinen fix ?
     
    #3 ThomasGerendás, 14. April 2015
  5. Mario K.
    Mario K. Gast
    Hallo Thomas,

    es gibt noch keine Fixits für die Windows 10 TP, ist eben immer noch eine Vorschauversion. Installiere Windows 10 TP neu.

    Gruß

    Mario
     
Thema:

windows 10, msi missing HILFEEEE!!!!

Die Seite wird geladen...

windows 10, msi missing HILFEEEE!!!! - Ähnliche Themen - msi missing HILFEEEE

Forum Datum

HILFEEEE?

HILFEEEE?: Ich bin dumm, hab den Computer von meinem Opa zurückgesetzt und hab jetzt irgendwie versucht wieder Windows 10 runterzuladen... Problem: https://www.gutefrage.net/frage/hilfeeee-67

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows edition missing

Windows edition missing: Hello,yesterday morning we started one of our PCs and couldn't log on to our domain.Logon was only possible with the local administrator-account. We tried to remove the computer from the domain, but the pane didn't show up.So we removed the computer from the domain with powershell.After this, we...

Windows 10 Support 7. September 2021

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

urlmon.dll Missing

urlmon.dll Missing: The urlmon.dll is missing from System32 and SysWOW64 since my anti-virus deleted them. Now skype and many other apps wont start. I am running windows 10 pro, and tried many DLL fixing methods. SFC won't work either. Please help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade: Ab missingoperation system Ich habe das selbe Problem wie RA-LE Habe mein Notebook von One mit Win 8 und Key einem Win 10 update auf der original Seite von Microsoft unterziehen wollen. Nach dem zwischenzeitlichen herunterfahren meines Notebooks fährt er nicht mehr hoch. Schwarzer...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows10 Hilfeeee

Windows10 Hilfeeee: Hallo, Ich habe einen Pc (gamer pc) und hatte win7 professional drauf und habe mir dannach ein win10 upgrade gamacht da hatt ich eine auflösung von 1024x1000 oder sowas ähnliches also überall noch schwarzer rand es ging auch nicht mehr dann habe ich wieder zu win 7 gewechselt weil ich ja nicht...

Windows 10 Support 7. September 2015

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

windows 10, msi missing HILFEEEE!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden