Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Helfe beim Thema Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von max2499, 27. Dezember 2017.

  1. max2499
    max2499 Gast

    Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods


    Guten Tag,


    ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot gekauft.

    Konnte sie problemlos verbinden, geht auch sowet so gut nun zum proplem:


    wenn ich jetzt youtube öffne und musik abspielen lasse geht es noch aber sobald ich ein programm/spiel starte stopt die musik. z.B beim farming simulator 17 wenn ich es wieder beende spielt die musik wieder weiter aber beim 2. mal höhr ich dann nie wieder ton, muss das gerät erst wieder trennen und neu verbinden.


    in den Eigenschaften hab ich auch schon geschaut ''Exklusiv mod'' und die priorität geändert hat aber leisder auch nichts gebracht nun binn ich dann mit mein Latein am ende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods - Ähnliche Themen - Musik stoppt programm

Forum Datum

Sound von AirPods am Windows PC stoppt?

Sound von AirPods am Windows PC stoppt?: Ich habe mit einem USB Bluetooth Adapter meine AirPods mit meinem PC verbunden der mit Windows 10 läuft. Wenn ich die Kopfhörer verbinde höre ich erstmal alles ganz klar. Nach paar Sekunden jedoch, höre ich keinen Sound mehr. Was kann ich dagegen machen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 öffnet kein Programm?

Windows 10 öffnet kein Programm?: Hey. Mein Laptop (Asus), lädt lange wenn ich ein Fenster nach dem hochfahren öffnen möchte. Zudem längt er sich dann auf, sodass ich kein Programm öffnen kann. Und wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, lädt es die ganze Zeit. Ich habe mehrmals versucht auf die Einstellungen zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?: Das Programm File Master 14 lässt sich nicht irgendwie unter windows 10 öffnen. Wie kann ich das Lösen ich brauche das programm dringend. habe schon sowas wie Kompatibilität ändern gemacht bringt nichts https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnet-sich-nicht-in-windows-10

Windows 10 Support 7. April 2020

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?: Ich kenne Music Maker Windows Store Edition, aber es ist schon komisch. Kennt ihr noch andere Musikprogramme, mit denen man eigene Musik machen kann und zwar kostenlos? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-eigene-musik-zu-machen-windows-10

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Musik stoppt bei ausschalten des Displays: Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus. Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Groove Musik ohne Ton

Groove Musik ohne Ton: Seit dem letzten Update von Groove höre ich keinen Ton mehr, egal über welchen Ausgang (BT, Klinke oder Lautsprecher). An der HW liegt's nicht,andere Player funktionieren. Leider kann ich die Groove App nicht deinstallieren und neu aufsetzen. Reset oder Neustart bringen keine Besserung. Lumia...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.: Wenn ich Musik hören will, stoppt die Wiedergabe (egal welche App - Groove, VLC, Next) nach einem Titel wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. Dann muss ich das Handy entsperren und wieder Play drücken. Wenn der Bildschirm an ist geht es normal. Lumia640DS, Win10mobile 10.0.10586.164...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Keine Verbindung mit Musik und Ton

Keine Verbindung mit Musik und Ton: Habe VLC installiert, trotzdem läuft bei mir nicht ein Ton, egal ob gespeicherte Musik oder Hinweistöne bei installierten Geräten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods mit windows 10 erfahrung

    ,
  2. musik über spotify unterbricht kurz beim öffnen von programmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden