Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 10 N funktioniert die Auto-Rotation meines Convertibles nicht, während sie in der gleichwertigen Nicht-N-Version problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaBoWin10, 5. Februar 2018.

  1. MaBoWin10
    MaBoWin10 Gast

    Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt


    Hallo,

    unter Windows 10 N funktioniert die Auto-Rotation meines Convertibles nicht, während sie in der gleichwertigen Nicht-N-Version problemlos funktioniert. Ich habe aber nur für Windows 10 N einen Product Key (Retail-Version).

    a) Was kann ich tun, damit unter der N-Version die Auto-Rotation funktioniert?

    b) Gibt es eine Möglichkeit meinen Product Key für die Nicht-N-Version zu verwenden?


    Vielen Dank

    MaBoWin10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Auto Rotation unterstützt

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Bildschirm Rotation umgekehrt

Bildschirm Rotation umgekehrt: Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt sobald ich in den Tabletmodus wechsele. In den Einstellungen lässt sich dann auch die Ausrichtung nicht mehr ändern ( Richtung steht immer auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 Auto Konzept

Windows 10 Auto Konzept: Windows 10 Auto Konzept [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Auto Konzept (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Dezember 2016

Windows 10 N zu non-N ändern?

Windows 10 N zu non-N ändern?: Hallo, ich habe Windows 10 Pro N, welches defekt ist, da sich das Media Feature Pack nicht nachträglich installieren lässt. Ich habe diesbzgl. schon Support bekommen, es geht einfach nicht. Daher muss nun eine Neuinstallation her, oder evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, zum...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 pro N

Windows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt: Hallo ich habe einen Intel Pentium D / 2.8 GHz und dieser wird nicht unterstüzt wird dieses problem behoben durch neue updates oder müsste ich einen anderen Prozessor reinbauen zur auswähl hätte ich ; Pentium 4, Pentium 4 Extreme Edition, Celeron D, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2...

Windows 10 Support 29. August 2015

Rotation Tablet

Rotation Tablet: Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen? mfg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 N: Auto-Rotation wird nicht unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden