Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Helfe beim Thema Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxB-DE, 3. August 2016.

  1. MaxB-DE
    MaxB-DE Gast

    Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.


    Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann nichts mehr machen außer die Maus zu bewegen. Ich muss somit meinen PC immer via Ausschaltknopf am tower betätigen, was ist da los? Bei meinem Laptop von dem ich hier aus schreibe habe ich keine Probleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    microsoft eben....
     
Thema:

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen. - Ähnliche Themen - Anniversary Update aufgehangen

Forum Datum

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update: Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit längern ein großes Update von Windows 10 bekommen, nach dem ich dieses hatte liefen alle anderen Progamme sehr langsam und schlecht. Ich habe die...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Bei installation aufgehangen

Bei installation aufgehangen: Habe mir windwos 10 heruntergeladen und angefangen zu installieren, alles soweit so gut. Nun bei 76%, 4% teil 3/3, hat sich die installation aufgehangen. Der PC verhart nun schon 4 stunden in dieser position und nichts tut sich. Ja der pc ist win 10 kompatibel, win 7 war vorher drauf....

Windows 10 Support 1. November 2015

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen: Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%" Was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden