Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Helfe beim Thema Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entschuldigt vorab diesen ausdruck ! Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der Leistungsschwankung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pascalhartwich, 6. Februar 2019.

  1. pascalhartwich
    pascalhartwich Gast

    Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e


    Entschuldigt vorab diesen ausdruck !


    Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der Leistungsschwankung in games direkt, habe ich nun ein anderes problem , das direkt darauf kam ..


    Egal was ich auf dem desktop starten, öffnen bearbeiten, ausführen ,eine app schliessen /beenden aus einer. Zip. Datei extrahieren möchte , oder sei es nur ein bekloppter neuer ordner auf dem dekstop hinzufügen ist .... Das hängt sich direkt alles auf und meistens verliert sich die gesamte desktop sicht und ich muss neustarten , dabei löst sich das problem nicht, es bleibt einfach , dabei habe ich keinen fehler gemacht, im internet explorer etc ider in game läuft alles top ! Es ist ausschließlich nur im desktop


    Ich verzweifel einfach mittlerweile ..


    Auch wenn ich ein spiel installiere und nur das Desktopsymbol hinzufüge erscheint es erst garnicht und wehe ich Drück dann irgendwohin sonstiges kackt direkt ab


    Naja mit freundlichen gruss Pascal !


    Ps. Sollte das falsch gekennzeichnet sein , tut es mir leid !

    Weiterlesen...
     
    #1 pascalhartwich, 6. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e - Ähnliche Themen - Neuinstallation komplett schei

Forum Datum

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor: Hallo Win Commu,ich habe ein Problem mit der super Software namens Windows 10 Pro.Vorab mein PC hatte non stop Crashes etc und daraufhin habe ich eine kompl Neuinstallation von Win 10 gemacht,.Also Festplatte defragmentiert und nochmals kompl blank gemacht und dann Win neu clean installiert.Es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem war mein Windows 10 nicht mehr funktionsfähig, das System hing in einer Neustart Schleife fest. Daraufhin habe ich mit einem Microsoft Support Mitarbeiter eine Win 10 Iso-Datei auf einen USB Stick geladen, um meinen Laptop über diese Datei auf...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?: Ich habe das schon seit Jahren mit mehreren Hostgeräten und verschiedensten Bluetoothgeräten. Ist vielleicht nicht das richtige "Forum" für diese Frage aber ist hier jemand der etwas tiefer in der Materie Microschrottkernel, Funktionen, APIs und Bluetooth steckt? In den letzten Jahren hab ich...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam: Hallo, ich habe aufgrund vieler BSOD (Memory Management, Bad Pool Header) meinen PC zurückgesetzt und eine Neuinstallation vorgenommen. Während der Neuinstallation bekam ich wieder einen BSOD (Quota Overflow), dann blieb die installation vermutlich bei 64% stecken. Dann war ich für 3 Tage...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam

Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam: Hallo, ich habe meine Festplatte komplett formatiert und Windows 10 über einen bootbaren USB-Stick neuinstalliert. Ich habe meinen netis wireless lan adapter (Version WF2190) an meinen Netzwerkadapter (Realtek 8812AU Wireless LAN 802.11ac-USB-NIC) , der auch auf dem neuesten Treiberstand...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam

PC startet nach Neuinstallation von Windows 10 sehr langsam: Hallo Community, Ursprünglich Windows 8 Upgrade auf 8.1 und 10 64 Bit Betriebssystem mit x64 basierter Prozessor, Prozessor I7-4770 CPU 3,4 GHz PC startete sehr schnell, brauchte aber zum runterfahren zuletzt ca. 3 Minuten PC ließ sich nicht mehr starten, ein Herstellerprüfprogramm fand...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme: Hallo :) Ich habe Probleme mit meinem Laptop und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte zuvor Windows 7 installiert, habe dann das Update gemacht und anschließend komplett neu aufgesetzt. Nachdem ich dann die typischen Anfangsdinge erledigt habe, wollte sich der Computer neu...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 langsam nach neuinstallation

    ,
  2. windows 10 nach neuinstallation langsam

    ,
  3. nach neuinstallation ist alles sehr langsam

    ,
  4. pc neu installiert lan nur sehr langsam,
  5. windows 10 neu installiert alles langsam,
  6. nach neuinstallation internet langsam,
  7. windows neu installiert danach internet langsam,
  8. windows nach neuinstallation langsam,
  9. windows 10 sehr langsam auf dem laptop nach neu installation,
  10. windows 10 deaktivieren für neuinstallation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden