Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t_c_meow, 20. Januar 2018.

  1. t_c_meow
    t_c_meow Gast

    Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren


    Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt.
    Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren.
    Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden).
    Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", dann kommt die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können." Wenn ich dann auf " andere mit ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte anzeigen" drücke steht da " Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden." Jedoch wird mein Gerät gar nicht erst angezeigt und angemeldet bin ich ja mit dem Konto welches die Digitale Lizenz besitzt.

    Erworben habe ich Windows 10 durch einen Upgrade von Windows 7 auf 10 direkt nach dem Release von Windows 10 im Jahr 2015.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren - Ähnliche Themen - Hardware Tausch aktivieren

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und habe dabei windows noch mal neu installiert.dannach hatte ich in meinem microsoft account unter...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?: Hi, Ich habe heute CPU, RAM und Mainboard (MSI B550 Gaming Plus) aufgerüstet und auf meiner HDD ist Windows 10 noch drauf allerdings werde ich immer beim starten ins BIOS geschmissen. Kann es sein das auf der HDD das Betriebssystem nicht mehr darauf ist? Ich bedanke mich schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?: Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch. Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-aktivieren-nach-hardware-tausch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren: Hallo zusammen Computerbild berichtet von einer Sicherheitslücke in Microsoft-Konten. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Jetzt-testen-So-unsicher-ist-Ihr-Microsoft-Konto-16084513.html Lösung nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Das neue Win 10 Update hat jetzt die Option...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann nicht aktiviert werden nach hardware tausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden