Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich...

Helfe beim Thema Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag liebe Community, habe ein großes Problem. Mein Windows 10 hat versucht das Update kb3140743 zu installieren. Nach dem Neustart aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kugelblitz_27, 10. März 2016.

  1. Kugelblitz_27
    Kugelblitz_27 Gast

    Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich...


    Schönen guten Tag liebe Community,

    habe ein großes Problem.

    Mein Windows 10 hat versucht das Update kb3140743 zu installieren.
    Nach dem Neustart aber erscheint nur der farbige Hintergrund, und in der Mitte der Ladekreis.

    Dies wird mir so jedes mal etwa 4 Stunden angezeigt, bis endlich mein Account angezeigt wird, wo ich mich dann anmelden kann.
    Bis vor kurzen konnte ich diese Update im Abgesicherten Modus wieder deinstallieren.

    Aber seit 2 Tagen kann ich das Update plötzlich nicht mehr deinstallieren, weil es mir im Abgesicherten Modus nicht mehr angezeigt wird.

    Zuvor hatte ich schon etliches versucht: Habe meine Antiviren Software restlos deinstalliert (Hersteller Tool).

    Habe auch schon einen "Clean" Start von Windows versucht. Aber wie gesagt wenn erstmal dieses Update installiert war, tauchte dieser Fehler wieder auf. Als nun am 4.3.15 das Update kb3140768 erschienen ist, habe ich dieses Installiert, in der Hoffnung das der Spuck dann ein Ende hat aber auch hier Fehlanzeige.


    Wo ist die Ursache zu suchen?

    Was kann ich noch versuchen?

    Neuinstallieren ist keine Option, habe nicht schon wieder Lust, etliche Stunden in die komplette Installation aller Software Komponenten zu stecken.


    PS: Habe keine Tuning Tools oder CCleaner installiert!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kugelblitz_27, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich... - Ähnliche Themen - installation Updates KB3140743

Forum Datum

PC braucht auf einmal 4-5min zum hochfahren!?

PC braucht auf einmal 4-5min zum hochfahren!?: Hallo, Ich hatte bisher nie Probleme mit boot Zeiten. Habe eine m.2 ssd mit der der PC ruckzuck an ist. Aber als ich den PC gestern hochfahren wollte kam wie gewohnt die Marke vom Mainboard und dann hat sich der Kreis unter dem Windows logo angefangen zu drehen. Hab den PC dann mal ausgeschalten...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC aver Predator G3 605, den ich mit Windows 10 betreibe um eine SSD Festplatte von Samsung aufgerüstet 1 TB. Diese habe ich intern an das Kabel gehängt, dass eigentlich für die Wechselfestplatte vorgesehen war. Nach...

Windows 10 Support 16. August 2020

Windows 10 braucht Stunden um hochzufahren

Windows 10 braucht Stunden um hochzufahren: Hallo Zusammen, Ich habe ein Laptop Medion akoya E7227. Nach dem letzen Update ist auf einmal meine Festplatte voll. Die Bereinigung ist fehlgeschlagen, weil die Temporären Datein sich nicht löschen lassen und die sind auch der Hauptgrund, weshalb der Speicher voll ist. Eine Wiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows 10 Update Probleme mit KB3140743

Windows 10 Update Probleme mit KB3140743: Ab diesem Thread teilen. von Windows 7 mit Upgate auf Win 10 Installationsumstellung im 10/2015 = ok autom. - Updates auch dann = ok ! aber dann !!! keine autom. Udates mit Erfolg! Ständige Fehlermeldung! Bei zuletzt KB3140743 seit Mitte Februar ... Wer kann helfen??? = Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10 braucht STUNDEN zum booten

Windows 10 braucht STUNDEN zum booten: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich beim Booten meines HP 255 Laptops folgendes Problem: Nach einschalten des Laptops erscheint der blaue Ladebildschirm mit den sechs kreisenden Punkten, im Anschluss passiert stundenlang nichts. Nach 5 oder 6 Stunden erscheint dann der normale...

Windows 10 Support 13. März 2016

Update für Windows (KB3140743)

Update für Windows (KB3140743): Hallo, habe bereits mehrere Male versucht Update für Windows (KB3140743) 1511 zu installieren, leider fehlgeschlagen! Virenscanner 360 ts beendet..trotzdem nicht installiert... wer kann mir helfen? Windows 7 auf Windows 10 update

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Windows Update (KB3140743) macht nur Probleme

Windows Update (KB3140743) macht nur Probleme: Hi Community, Seit dem Windows-Update KB3140743 ist nur noch die hölle los. Entweder funktioniert der Xbox Controller nicht oder die Tastatur geht nicht. Wenn ich den Xbox Controller neu anschliesse, egal ob Wireless oder mit Kabel, dann piepst es nur noch aus den Lautsprechern und der Desktop...

Windows 10 Support 5. März 2016

KB3140743

KB3140743: Hallo Update bricht bei 97% ab die Updates konnten nicht eingerichtet werden wie bekomme ich das Update? Avast Free Antivirus war deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Nach installation des Updates KB3140743 braucht der PC 4 Stunden bis ich mich... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden