Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer...

Helfe beim Thema Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es langsam satt, nach größeren update gehen Lautsprecher nicht mehr. Bisher immer ein neuer Treiber nötig gewesen, da ich ein Laie bin kostet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Retterelsa, 6. Dezember 2017.

  1. Retterelsa
    Retterelsa Gast

    Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer...


    Ich habe es langsam satt, nach größeren update gehen Lautsprecher nicht mehr. Bisher immer ein neuer Treiber nötig gewesen, da ich ein Laie bin kostet das natürlich. Mein Rechner ist 2013 mit Win 8 gekauft dann update auf Win 8.1 . Danach 2015 erneutes update auf Win 10.

    Jetzt habe ich das letzte update von gestern auf Version 1709 rückgängig gemacht, indem ich eine Wiederherstellung machte und somit der PC wieder wie vor dem update ist. ( das ich auch nicht benötige, ich brauche keine 3 D Modelle usw.)

    Leider werde ich sicher bald wieder aufgefordert das update zuzulassen. Am liebsten würde ich auf Windows 8 zurück gehen, aber ich weiß nicht wie.

    Ich habe zwar den Produkt Key von Windows 8 und auch mein meinen PC Zugangscode von damals. Aber wie ?? Vorsichtshalber habe ich meine Daten schon mal alle auf USB Sticks gespeichert und habe noch 3 CD die ich mir nach dem Kauf 2013 als Wiederherstellungs CD für Windows 8 gemacht habe, aber ob es damit geht weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand einen Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer... - Ähnliche Themen - großen update Lautsprecher

Forum Datum

Windows Update gehen nicht?

Windows Update gehen nicht?: Wenn ich die Updates machen will kommt immer die Fehlermeldung "0x80073712". Ich hab auch recherchiert und habe nichts hilfreiches gefunden. Ich habe es auch mit sfc /scannow und /RestoreHealth ausprobiert. Die Updateversion ist 20h2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-gehen-nicht-2

Windows 10 Support 6. April 2022

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und vorne am Pc habe ich meine Kopfhörer auch per 3,5mm Buchse. Es lief ganze Zeit einwandfrei, beide Geräte wurden auch unten beim Windows Symbol...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich einstellen soll, dass es wieder funktioniert. Freue mich über jede Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Lautsprecher gehen nach Defragmentierung nicht mehr

Lautsprecher gehen nach Defragmentierung nicht mehr: Hallo liebe Community, nach Defragmentierung wollte der Rechner erst überhaupt nicht mehr starten. Dann Windowsmeldung Windows wird repariert. Nun funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update: Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220)

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220): Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher .nach dem Einbau der neuen Grafikkarte(Geforce GT220) gehen die Lautsprecher nicht mehr. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 WLAN und Lautsprecher gehen nicht mehr

Windows 10 WLAN und Lautsprecher gehen nicht mehr: Hi, Ich habe das neuste windows 10 update gemacht bis 100% danach kammen die updates von den programmen da dies sich bei 23% aufgehangen hat haben ich meinen laptop neugestartet .Alerdings ging danach das wlan nicht mehr (ich konnte nur noch den flugzeugmodus auswählen)und die lautsprecher...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 - wieder mal ein großer Wurf

Windows 10 - wieder mal ein großer Wurf: Herzlichen Glückwunsch, Microsoft. Einmal mehr habt Ihr es wieder geschafft, die User als Beta-Tester zu mißbrauchen. Zugute zu halten ist Euch dieses mal nur, dass der Mist nichts kostet. Seit dem Upgrade auf Windows 10 nix als Ärger. - Kacheln aus Windows 8.1 wurden nicht übernommen -...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden