Windows 10 nach Laptop-Reset weg.

Helfe beim Thema Windows 10 nach Laptop-Reset weg. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen Laptop resetet, nachdem ich einen Virus hatte. Komischerweise ist jetzt Windows 8.1 drauf und nicht mehr Windows 10. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sdassadsasddqasa, 3. September 2016.

  1. sdassadsasddqasa
    sdassadsasddqasa Gast

    Windows 10 nach Laptop-Reset weg.


    Hallo,


    Ich habe meinen Laptop resetet, nachdem ich einen Virus hatte.

    Komischerweise ist jetzt Windows 8.1 drauf und nicht mehr Windows 10.

    Habe ich noch die Möglichkeit, es nochmals kostenlos zu bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 sdassadsasddqasa, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Downloaden und komplett neu installieren -> Windows 10 ISO

    Wenn es zuvor schonmal auf diesem Rechner aktiviert war, sollte es danach auch wieder aktiviert sein. Key Eingabe einfach überspringen.

    Daten sichern nicht vergessen.
     
Thema:

Windows 10 nach Laptop-Reset weg.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Laptop-Reset weg. - Ähnliche Themen - Laptop Reset

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer Laptop- und Tabletständer - Grau Laptop- und Monitorständer KensingtonSmartFit® Easy Riser™ Laptopständer...

Surface 7. April 2024

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop Reset

Laptop Reset: Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die Anmeldedaten dieses...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows 10 nach Laptop-Reset weg. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden