Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange)

Helfe beim Thema Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Lenovo Thinkpad T550 bisher zur vollsten Zufriedenheit. Naja, Start 10 habe ich installiert, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von szg2015, 8. Juni 2016.

  1. szg2015
    szg2015 Gast

    Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange)


    Hallo Leute!


    Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Lenovo Thinkpad T550 bisher zur vollsten Zufriedenheit.


    Naja, Start 10 habe ich installiert, weil das Win 10 Startmenü ist ****!


    So, zu meinem Problem; es kommt hin und wieder vor, nachdem man sich angemeldet, dass der Desktop schwarz ist, es ist nur die untere Leiste zu sehen und die Maus, sonst ist alles schwarz.


    Die Grafikkartentreiber sind alle up-do-date. Win Update ist auch alles up-do-date. Sonst keine Fehler.


    Woran liegt das, wie sieht die Störungsbehebung aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange) - Ähnliche Themen - Login schwarzer Desktop

Forum Datum

Login dauert

Login dauert: Hi all,mein Login ins WIN dauert/verzögert sich ca. 8Sek..Bei der Eingabe der PIN dauert es ca. 8 Sek. bis der 1. Punkt sichtbar erscheint den Code blind eingetippt, also ohne Abwarten der Punktanzeige funktioniert der Login - aber die Wartezeit bleibt. Die Ur-HDD ist gegen eine SSD...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005

Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005: Hallo, Seit mehreren Wochen dauert bei mir die Anmeldung unter Windows 10 sehr lange 3-6 Minuten. Das Hochfahren selber braucht nicht zu lange allerdings der eigentlich Login Willkommen braucht sehr lang. Ich habe sfc /scannow sowie chkdsk /f ausgeführt ohne Unterschiede. Ich bin an keiner...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Rechtsklick auf Desktop dauert sehr lange bei Windows 10

Rechtsklick auf Desktop dauert sehr lange bei Windows 10: Rechtsklick auf Desktop dauert sehr lange bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 - nach Login - schwarzer Desktop (drehender Cursor, dauert sehr lange) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 schwarzer desktop nach login

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden