Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco_0701, 9. Januar 2016.

  1. marco_0701
    marco_0701 Gast

    Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig


    Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt (Mainboard und Prozessor). Seit dem steht unten rechts Windows sei nicht aktiviert und mein Produkt-Key sei nicht funktionsfähig (Fehlercode: 0xC004C003).



    Wenn ich auf Produkt-Key ändern gehe und meinen Key dort eingebe steht dass es nicht funktioniert (Fehlercode: 0xc004f050). Was kann ich tun um es zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 marco_0701, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Dieses Problem haben alle, die einen Hardwarewechsel durchführen.
    Schau mal hier :
    Neues Mainboard
     
Thema:

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig - Ähnliche Themen - Mainboardwechsel ungültig

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert: Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder eine Neuinstallation (clean) von Windows halfen leider nicht. Der Support ist angeblich dauerhaft überlastet, weshalb die ID-Erkennung, über das...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows Aktivierung nach Mainboardwechsel

Windows Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Pro Lizenz. Ich habe seit kurzem große Probleme bezüglich der Stabilität meines Systems. Ich habe alle Komponenten (Prozessor, RAM, SSD, HDD, Netzteil, CPU und GPU) bereits im System eines Freundes getestet, was soweit auch...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!) Habe Windows 10 und eine "ordentliche" Lizenz...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo, ich musste leider mein Mainboard tauschen. Habe ein Mainboard gleichen Typs zum tausch benutzt. Nun ist Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert. Gehe ich auf Problembehandlung und "Ich habe kürzlich die Hardware getauscht", so bekomme ich auch meine beiden Geräte angezeigt, die mit dem...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freigaben nach mainboard wechsel