Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen. Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oli73, 18. September 2016.

  1. Oli73
    Oli73 Gast

    Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr


    Hallo an Alle,


    ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen.

    Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr gefunden. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, sondern bleiben ausgeblendet offen.


    Habe versucht, den Ordner ImmersiveControlPanel umzubenennen und danach mit SFC /scannnow versucht, eine Reparatur / WIederherstellung vorzunehmen. Leider ohne Erfolg


    Windows 10 Pro - 10.0.14393 mit Microsoft Surface Pro 3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10: Einstellungen-App geht nicht – daran kann’s liegen

    Wenn unter Windows 10 die "Einstellungen"-App nicht geht, lässt sich dieses Problem mit einem Fix-it-Tool von Micorsoft lösen. Wie Sie dabei vorgehen, verraten wir Ihnen im Folgenden.

    • Laden Sie sich den folgenden Troubleshooter von Microsoft herunter. Hinweis: Der Link startet einen sicheren Direkt-Download über die Microsoft-Seite.
    • Führen Sie die Datei per Doppelklick aus.
    • Klicken Sie zweimal auf den "Weiter"-Button. Der Fehler wird anschließend automatisch repariert.
    • Schreiben Sie in die Suchleiste "Windows Update" und öffnen Sie dann die Systemsteuerung "Nach Updates suchen".
    • Installieren Sie hier unter "Windows Update" die neueste Version von Windows 10.
     
Thema:

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen - Millenium Update Einstellungen

Forum Datum

Update und Öffnen von Einstellungen

Update und Öffnen von Einstellungen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht. Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden. Darüber hinaus habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte ich auf meinem Laptop die Einstellungen nicht mehr öffnen. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie habt ihr das behoben. Habe schon einige...

Windows 10 Support 29. September 2020

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden