Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7

Helfe beim Thema Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Stand-PC, bei dem ich eine aktive Windows 7 Lizenz ca im Mai oder Juni auf Windows 10 upgegradet habe. Durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RupertP., 16. August 2016.

  1. RupertP.
    RupertP. Gast

    Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7


    Guten Tag,

    ich habe einen Stand-PC, bei dem ich eine aktive Windows 7 Lizenz ca im Mai oder Juni auf Windows 10 upgegradet habe. Durch einen technischen Vorfall musste ich nun Windows neu aufsetzen. Dies habe ich mit meine Win7-CD gemacht (da ich ja keine Win10-CD habe). Beim neu Aufsetzen wurde ein Windows.old erstellt.


    Jedoch ist es nun nicht mehr möglich, kostenfrei von Win7 wieder auf Win 10 zu kommen.


    Bin für einen Hinweis dankbar, wie ich wieder zu Win 10 komme!


    danke

    Rupert P.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Den Umweg über die W7 Installation hättest Du nicht benötigt.
    Erstelle Dir mit dem MS MediaCreationTool eine Installations-DVD von der entsprechenden W10 Version (Home oder Pro).
    Mit dieser DVD dann das System neu starten und W10 komplett neu Installieren.
    Vorher aber eine Datensicherung der persönlichen Daten durchführen !
    Windows 10
     
Thema:

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7 - Ähnliche Themen - Neuaufsetzen Win

Forum Datum

Wie kann ich meinen PC zurücksetzen/neuaufsetzen?

Wie kann ich meinen PC zurücksetzen/neuaufsetzen?: Folgendes Problem, der PC lässt sich ganz normal einschalten, ist jedoch extremst langsam und manche Programme/Ordner lassen sich nicht mehr vernünftig öffnen. Habe versucht den PC zu reseten, komme aber nicht in die Wiederherstellungsoptionen. Wie kann ich den PC aufsetzen?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?

Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?: Ich habe gerade mein Windows neu installiert auf einer neuen Festplatte habe aber alle anderen Festplatten unberührt gelassen. Jetzt finde ich keine der Apps mehr in der Suchleiste, wie kann ich die Apps da hinbekommen. Mfg und schonmal danke...

Windows 10 Support 8. November 2022

PC nach Neuaufsetzung defekt?

PC nach Neuaufsetzung defekt?: Ich hatte auf meinem Laptop Linux installiert und habe die Festplatten Partitionen gelöscht und neu formatiert, um Windows zu installieren. Nach einigen versuchen es neu zu installieren hat es stabil funktioniert, jedoch kann ich bei meinem Laptop nun das Touchpad nicht mehr benutzen also es...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?: Liebes Forum, ich habe inzwischen (s. Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl) kapituliert, nachdem mir noch über drei (!!) Std. ein netter M$-Mitarbeiter geholfen hatte und versucht hatte, die Aktualisierung auf die neueste Unterversion doch noch hinzukriegen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Mai 2021

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich: Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder mit meinem Windows-Konto anmelden, habe das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und kann mich auch online oder z.B. bei One Drive ohne Probleme...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?: Hallo, ich hatte nach mehrfachen Problemen mit den USB Ports endlich die Möglichkeit Windows 10 auf meinen Stick zu kopieren. Bootreihenfolge geändert, gestartet und im Menü zur Installation. Da ich zwei Festplatten habe lösche ich alle Partitionen (es sind nur Partitionen für die SSD da) und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte. Als dann alles abgeschlossen hatte...

Windows 10 Support 1. April 2020

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen: Hallo, ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf OneDrive. Ich kann vom Handy aus keine Videos, Bilder und PDF Dateien mehr öffnen. Ich sehe die Dateien zwar und kann sie auch löschen. Bei den...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden