Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusHues, 3. März 2018.

  1. MarcusHues
    MarcusHues Gast

    Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren


    Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet.


    Ich habe dann Windows 10 installiert. Jetzt habe ich zwar alle Programme noch auf meiner Festplatte, aber durch die Neuinstallation kann ich sie nicht starten.


    Gibt es eine Möglichkeit die notwendigen Windows Programme wie Registry etc. aus dem Windows.old in das neue Windows zu kopieren, damit ich nicht alle Programme neu installieren muss?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusHues, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Alle Apps, Programme und Einstellungen müssen

    neu eingerichtet werden.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo, ich helfe gerne....

    Benötige aber von Euch genauere Angaben:

    1. Geräte-Manager >Netzwerkadapter =welcher ?

    2. Netzwerkanzeige in der Taskleiste > was wird hier angezeigt ? (normal ist bei Windows 10 Upgrade Netzwerk 4).

    3. PC >AMD ? >Intel ?

    4 Upgrade von >Windows 7 SP1 32 oder 64bit ? >Windows 8 (8.1) 32 oder 64bit ?

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier eine gute Hilfeseite:

    Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe noch was wichtiges vergessen: (Vor dem Upgrade)

    >Antivirenprogramm vor Upgrade DEINSTALLIEREN ! (danach nochmals mit dem jeweiligen Cleaner).

    > Sämtliche System-Tools (System-Verschlimmerer)>TuneUp usw. DEINSTALLIEREN !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachher können diese ja wieder installiert werden. (Windows 10 ist aber auch so sofort geschützt).
     
Thema:

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Neuinstallation alte Programme

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich Windows 10 neu installiere (komplett neu aufsetze), sind dann auch die Programme nicht mehr startfähig, die ich auf anderen Partitionen gespeichert habe? Also, Startpartition ist C:\, die meisten Programme sind aber auf H:\ gespeichert. Über...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2021

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren: Hallo, möchte SSD einbauen und Win 10 neu installieren. Habe zur Zeit Win 10 durch Upgrade drauf. Vorher war Win 8.1 sowie Key zur Aktivierung. Kann ich den Key auch für Win 10 nach Installation auf SSD benutzen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation: Nachdem der Reset von Win 10 nicht funktionierte und sich in eine Endlosschleife begab war ich gezwungen neu aufzusetzen. Windows 10 ISO runtergeladen, installiert doch aktivieren konnte ich es nicht. Dann hab ich es übersprungen. Nun seh ich überraschenderweise dass Windows 10 aktiviert ist....

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach neuinstallation alte programme wiederfinden

    ,
  2. windows10 abgeschaltete programme nach update wieder aktivieren

    ,
  3. win 10 neuinstallation apps wieder aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden