windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...

Helfe beim Thema windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab ein samsung notebook von windows 8 auf 10 upgegrade. das lief auch super- vor einem monat ging edge nicht mehr auf und der windows screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangvogeser, 20. Oktober 2015.

1. wolfgangvogeser
    wolfgangvogeser Gast

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...

ich hab ein samsung notebook von windows 8 auf 10 upgegrade.

das lief auch super- vor einem monat ging edge nicht mehr auf und der windows screen ließ sich nicht öffnen.

ich habe dann windows 10 neu installiert und es lief auch wieder gut.

jetzt hab ich das gleiche problem erneut - allerdings wird die option system wieder herstellen nicht angeboten bzw auf

windows 7 verwiesen, was auf dem notebook gar nicht installiert war.

wie lös ich das problem an einfachsten? ich bin pc user ohne tiefgehendere technikkenntnisse.

vielen dank im voraus für die untestützung.

wolfgang vogeser

Weiterlesen...

#1 wolfgangvogeser, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... - Ähnliche Themen - neuinstallation erneute neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation

Neuinstallation: Guten Tag, Windows 10 neu über Win 7 aufgesetzt, Nun folgendes Problem: Auf Desktop befindet sich ein Ordner welcher sich nicht löschen lässt. Versuche über Taskmanager oder Befehl cmd über "Ausführen" mit Pfadangabe haben nichts gebracht. C:\Users\Systm4\Desktop\Emails. (Users sehe ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig: Hallo, nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden. Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben Meldung, dass Windows auf Grund eines Problemes neugestartet werden muss. Das Betriebssystem ist nicht mehr nutzbar. Nun hänge ich in der...

Windows 10 Support 12. März 2018

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Ich habe meinen alten Laptop vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Klappte gut. Nun will ich ihn meiner Schwester schenken, da ich einen neuen Laptop habe. Ich dachte, ich installiere Windows 10 einfach neu auf, dann sind auch alle anderen Daten weg und der Laptop...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Ab PC zurücksetzen hängt Würde sehr gerne wissen wie man eine Neuinstallation macht, wenn Windows 10 nicht entfernt werden kann und man das Upgrade aus dem Internet hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Ich möchte Windows 10 in der neuesten Version neu auf der (geputzten) SSD installieren. ich besitze zwar die Installation CD aber in der ersten Fassung. Hat das Tool von microsoft.com/de-de/software-download/windows10 die neueste Version und alle zur Zeit aktuellen Updates oder muss ich hier...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Neuinstallation

Neuinstallation: Nach einem Festplattencrash muss Windows 10 neu installiert werden. Allerdings ist der Produkt-Key ja auf der alten Festplatte gewesen (war nichts mehr zu retten) und ist damit auch mit verschwunden. Bei einer Neuinstallation wird er aber verlangt - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Guten Tag, ich möchte von vorne rein sagen das ich keine Experte bin und ich meine Frage so einfach wie möglich formulieren werde, ich hoffe ihr antwortet ebenfalls in einfachen Worten, danke. Also kommen wir nun zu meiner Frage, ich hab meinen PC (Desktop) von Windows 7 zu Windows 10...

Windows 10 Support 13. April 2016

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Windows 10 ist installiert und ich habe vergeblich versucht, mich mit meinem Benutzernamen/Passwort anzumelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 notwendig?

,
  2. erneute windows 10 installation windows 7 key

,
  3. nach neuinstallation keine win10 upgrade option