Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...

Helfe beim Thema Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrc_01, 26. Oktober 2018.

  1. mrc_01
    mrc_01 Gast

    Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...


    Hallo liebe Community!


    Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau meiner alten Festplatten, ohne iwelche Dateien zu verschieben, war Windows 10 nicht mehr aktiviert. Da ich auch nicht aufgefordert wurde, mich in meinem Microsoft-Konto anzumelden, als Windows aktiviert war, besteht leider auch keine digitale Lizenz, die übers Microsoft-Konto aktiviert werden könnte.

    Der Fehler ist folgender: Windows 10 ist bereits auf einem anderen Gerät aktiviert. 0xC004C008. Die Problembehandlung hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr... Ich hoffe auf eure baldigen Antworten!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist denn Dein WIn10 noch auf einem anderen PC installiert ?
    Wenn NEIN, dann solltest Du den Produktkey nochmals neu eingeben.
    Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...
     
Thema:

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr... - Ähnliche Themen - Neustart altem Festplatteneinbau

Forum Datum

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echt fieses Problem: Ich wollte eine alte, kleinere Festplatte durch eine neue Größere ersetzen. kein problem, dachte ich, schon x-mal gemacht. Also alte Platte ausgebaut, neue Platte rein. Die Neue wurde auch super erkannt. NUR: Nun war nicht nur die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Bildschirm verschoben?

Windows 10 Bildschirm verschoben?: Folgendes Problem: Seit gestern ist bei mir der rechte Bildschirm verzogen. [ATTACH] Das ganze lässt sich auch mit der Maus beobachten, wenn ich die von links nach rechts ziehe, kommt sie einige Pixel zu hoch raus. Komischerweise ist die Taskleiste noch an der richtigen Stelle, ebenso wie...

Windows 10 Support 23. August 2020

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?: Hallo, Ich möchte eine 2. Festplatte einbauen. Worauf muss ich dabei achten ? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-achten-beim-festplatteneinbau-

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Fenster werden unter Windows 10 verschoben

Fenster werden unter Windows 10 verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass einige Fenster bei erneutem Öffnen nach links oben in die Ecke verschoben werden. Ein Fixieren durch den Rechtsklick ändert auch nichts. Das kannte ich aus früheren Versionen nicht. kennt jemant ein Fix womit man das beheben kann. Ich ging bisher immer davon...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben: Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben [IMG]Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, dass man noch in diesem Jahr mit der Aktualisierung älterer Windows-Smartphones auf das neue Windows 10 Mobile beginnen würde. Jetzt korrigiert der Konzern seinen Zeitplan und...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden