Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe aus meinen alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in einen anderen mit Windows 8 laufenden Rechner gesteckt.Nun werde ich immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus13, 3. September 2017.

  1. klaus13
    klaus13 Gast

    Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren


    Hallo,

    habe aus meinen alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in einen anderen mit Windows 8 laufenden Rechner gesteckt.Nun werde ich immer nach der Aktivierung von Windows 10 gefragt.Auf meiner Festplatte ist Windows 10 installiert.Der Rechner läuft auch zur Zeit nur im abgesicherten Modus.Wie kann ich jetzt Windows 10 auf den anderen gebrauchten Rechner aktivieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    >Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren

    Windows 10 neu installieren und zur Aktivierung den Windows 8 Key benutzen.

    Wenn Windows 10 vorher mit einem Microsoft Konto verknüpft war, könnte die Aktivierung nach der Neuinstallation auch

    darüber funktionieren. (Erfolgsquote 50%)
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Du musst win 7 erst auf dem neuen wieder installieren. Damit der Code vom ersten sich aufs Neue überschreibt. Dann auf 10 Upgrade ausführen das geht. Auto mit Slui 4 wird 10 nicht akzeptieren. Dein 7 so auch nicht mehr. Nach dreimaligem Slui 4 Versuche musst du mit denen reden am Telefon. Ob die dann nicht komisch reagieren liegt an deiner Überzeugungskraft.
     
Thema:

Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren - Ähnliche Themen - Rechnertausch aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die Anzeige, das ein Digitaler Schlüssel verknüft ist. Sämtliche Versuche mit der Option " Ich habe meine...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch: Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder aktiv zu schalten. Wurde mir übrigens damals vom Support Mitarbeiter auch so empfohlen.Jetzt nach...

Windows 10 Support 2. September 2022

Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren nach rechnertausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden