Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, während der freien Update-Zeit habe ich einen Laptop auf Windows 10 umgestellt, musste aber sofort nach der Installation wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutRingeling, 13. Dezember 2016.

1. HartmutRingeling
    HartmutRingeling Gast

Guten Morgen,
    während der freien Update-Zeit habe ich einen Laptop auf Windows 10 umgestellt, musste aber sofort nach der Installation wieder auf Windows 7 zurücksetzen, da ich im eLearning-Verfahren (ich bin Kurstrainer) das Windows 10 noch nicht einsetzen konnte.
    Jetzt kann ich aber auch in diesem Bereich mit Windows 10 arbeiten und würde den betreffenden Laptop gerne auf Windows 10 umstellen.
    Ist das durch eine "Reaktivierung" von Windows 10 möglich oder wie bekomme ich es hin?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Viele Grüße Hartmut Ringeling

Weiterlesen...

#1 HartmutRingeling, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn dein Rechner einmal mit Windows 0 gelaufen ist, kannst du das von hier downloaden:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren - Ähnliche Themen - Umstellung installieren

Forum Datum

win10 pro auf home umstellen

win10 pro auf home umstellen: ich habe folgende frage ich habe mir win 10 pro gekauft .ich bin drauf gekommen das nicht richtig funktioniert und will auf win10 home installieren muss ich mir nochmal eine vollversion kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?: Mal wieder hat windows mich komplett abgef*ckt. Ich habe ne halbe stunde an nem mikrofonproblem gesessen. Das Problem war im endeffekt dass ich einen Lautsprecher per Kabel angeschlossen hatte, der standardmässig als headset erkannt wurde. Nur wie kann ich das umstellen dass das gerät dass per...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Startmenü auf Kacheln umstellen

Startmenü auf Kacheln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem: Bei allen meinen sonstigen Rechnern geht, wenn ich auf die Windows Taste drücke unten links das Startmenü mit den Kacheln auf und das möchte ich auch an dem neuem PC so haben, momentan wird...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?: Geht es auch ohne Google-Account? Ich habe einen, aber möchte mich nicht anmelden und damit Seiten besuchen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-sprache-permanent-auf-englisch-umstellen-suchergebnisse

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?: Wenn ich Dateien per Drag-and-Drop innerhalb eines Laufwerkes bewege, verschieben sich die Dateien von A nach B. Wenn ich aber das gleiche mit einer Datei mache, die auf einem anderen Laufwerk ist und diese in ein anderes Laufwerk verschieben möchte, dann geht das nicht mehr per Drag-and-Drop,...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan: Hallo, ich mache zeitweise Backup Sicherungen und möchte diese automatisch monatlich durchführen lassen. Es ist beim Ändern des Zeitplanes nicht möglich von "täglich" auf "monatlich" zu switschen. Es kommt ein Popup -- > falscher Parameter 0x80070057 Könnt ihr mir hier helfen? Besten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen: Diese Frage wurde bereits einmal gestellt. Leider hat sie keine brauchbare Antwort erhalten und ist mittlerweile gesperrt. Ich habe nun folgende Möglichkeit gefunden: http://xahlee.info/comp/Chinese_input_with_Dvorak.html Um nicht "dvorak" sonder "deutsch" als Tastatur einzustellen muss man...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wieder installieren