Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert!

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 10 Key bei MMOGA.net gekauft, bei der Installation hat alles funktioniert und der Key wurde akzeptiert. Als ich dann das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L1oN, 16. Mai 2017.

  1. L1oN
    L1oN Gast

    Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert!


    Ich habe einen Windows 10 Key bei MMOGA.net gekauft, bei der Installation hat alles funktioniert und der Key wurde akzeptiert. Als ich dann das Update 1607 Installiert hatte, war Windows nicht mehr aktiviert und der Fehlercode 0xC004C008 wurde angezeigt.

    Ich bitte dringend um Hilfe.


    Leon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ L1oN,
    Was bedeutet der Fehlercode:
    "Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn der Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wurde oder auf mehr PCs genutzt wird, als durch die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zugelassen ist. Zur Behebung des Problems kaufen Sie für jeden Ihrer PCs einen Product Key, um Windows auf diesen zu aktivieren."

    Auf wie vielen PCs wurde die Key verwendet?

    oder und das ist bitter:

    Die gekaufte Key ist schon mehr als einmal verkauft worden.
     
Thema:

Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert! - Ähnliche Themen - Update 1607 aktiviert

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?: Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist: [ATTACH] Ich habe es irgendwann mal bei den Diensten deaktiviert. Wenn ich jetzt die Einstellung von "Deaktiviert" zu "Automatisch", "Automatisch (Verzögerter Start)" oder...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich hatte vor einer Woche ein Problem mit meinem Mainboard welches im Anschluss kaputt war. Nun habe ich ein neuen Mainboard erhalten, es eingesetzt und hab den PC gestartet. Ich dachte mir dann halt das ich das Windows am besten neu aufsetzen sollte, also bin ich in die...

Windows 10 Support 6. August 2018

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er mir, dass die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update: Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf meinem Pc befand. Dazu habe ich den neuen Produkt Key von Win 10 mit einem Produkt Key Viewer auslesen lassen und danach von der Microsoft Seite die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert: Vorgeschichte (altes, bereits gelöstes Problem) Nachdem ich nun 2 kleinere Probleme mit meinem (UEFI-)BIOS hatte, habe ich es geupdated und da es sich hierbei nicht um eine Hardware-Änderung handelt, war ich währenddessen durchaus entspannt... Man ahnt... Jetzt heißt es, "Windows 10 konnte...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden