Windows 10 nach Update unbenutzbar

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update unbenutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikRuthsatz, 16. Dezember 2016.

  1. HendrikRuthsatz
    HendrikRuthsatz Gast

    Windows 10 nach Update unbenutzbar


    Hallo,


    nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar.


    Ich kann Windows zwar starten - aber danach kann ich kaum noch Aktionen durchführen:


    Funktionen die nicht mehr nutzbar sind:

    • Internet Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox)
    • Fast alle Programme die Internetzugang nutzen (Steam, Spotify,...)
    • Microsoft Office Paket (Excel, Word,...)
    • Die Systemeinstellungen (Systemsteuerung hingegen funktioniert noch)
    • Zusätzlich wenn ich einmal versucht habe Edge oder Systemeinstellungen zu öffnen, lässt sich das Start-Menü nicht mehr öffnen (weder per Klick noch per Tastatur) Ein Neustart ist ebenfalls nicht möglich.


    Ich habe schon mehrere Lösungen versucht:

    • Neustart
    • (Neu)Installation aller aktuellen Treiber
    • Deinstallieren den AV Programmes
    • Alle Punkte der Seite "Beheben von Netwerkverbindungsproblemen (https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues)
    • Manuelle Deinstallation und erneute Installation des Patches


    Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



    Grüße

    Hendrik

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikRuthsatz, 16. Dezember 2016
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    4.736

    wie wurde von Dir
    deinstalliert?

    befinden sich auf Deinem System Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programme
     
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    1.313
    Hallo
    Hast du das schon gemacht?

    Windows 10 nach Update unbenutzbar
     
Thema:

Windows 10 nach Update unbenutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update unbenutzbar - Ähnliche Themen - Update unbenutzbar

Forum Datum

Windows Update Fehler 0x8007045b

Windows Update Fehler 0x8007045b: Mein Windows 10 zeigt mir an, dass "wichtige Updates fehlen"*. Nachdem automatische Updates nicht funktionierten, habe ich es mit manuell mit einem Update aus dem Microsoft Update Catalogue versucht. Erfolglos! Trotz vieler Versuche ist es bisher nicht gelungen, dass Update...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser brauchen ewig zum Seitenaufbau, obwohl die DSL Geschwindigkeit wie immer ist. Nun habe ich im Update Verlauf gesehen das dieses...

Windows 10 Support Gestern um 18:43 Uhr

Win10 nach Update unbenutzbar

Win10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511: Geht's noch Microsoft? Hier eine kurze Erfahrung (mit dem Win10 1511 Update): Zunächst hat das Update ca. 4 Stunden gebraucht. Danach war es, als wenn Windows 10 auf einem neuen PC installiert wurde, d.h. ALLE Einstellungen waren weg - inkl. aller Office und Outlook...

Windows 10 Support 18. November 2015

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update: Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu blinken an und nichts reagiert. Wie kann ich weiternachen? an wen kan ich mich wenden? Danke für Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 nach Update unbenutzbar [gelöst]