Windows 10 nach Update unbenutzbar
Helfe beim Thema Windows 10 nach Update unbenutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikRuthsatz, 16. Dezember 2016.
Windows 10 nach Update unbenutzbar
Windows 10 nach Update unbenutzbar - Ähnliche Themen - Update unbenutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 19:58 Uhr |
Kumulative UpdatesKumulative Updates: Hallo,ich bin momentan im Beta Insider Programm und hab mich gewundert, warum am Patchday heute 12.02.2025, ich keine Kumulative Updates erhalten habe. Mein Laptop nicht im Insider Modus hat die Kumulativen Updates erhalten.Beta Insider:Edition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am... |
Windows 10 Insider | Mittwoch um 17:42 Uhr |
Seit Update Surface 4 unbenutzbarSeit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und... |
Surface | 26. Juni 2019 |
Win10 nach Update unbenutzbarWin10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings erschien dann ein... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Win 10 nach 1511 Update unbenutzbarWin 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |
Win 10 nach 1511 Update unbenutzbarWin 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |
Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511: Geht's noch Microsoft? Hier eine kurze Erfahrung (mit dem Win10 1511 Update): Zunächst hat das Update ca. 4 Stunden gebraucht. Danach war es, als wenn Windows 10 auf einem neuen PC installiert wurde, d.h. ALLE Einstellungen waren weg - inkl. aller Office und Outlook Konten. Aber noch... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Laptop unbenutzbar nach Windows 10 updateLaptop unbenutzbar nach Windows 10 update: Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu blinken an und nichts reagiert. Wie kann ich weiternachen? an wen kan ich mich wenden? Danke für Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |