Windows 10 nach Update unbenutzbar

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update unbenutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikRuthsatz, 16. Dezember 2016.

  1. HendrikRuthsatz
    HendrikRuthsatz Gast

    Windows 10 nach Update unbenutzbar


    Hallo,


    nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar.


    Ich kann Windows zwar starten - aber danach kann ich kaum noch Aktionen durchführen:


    Funktionen die nicht mehr nutzbar sind:

    • Internet Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox)
    • Fast alle Programme die Internetzugang nutzen (Steam, Spotify,...)
    • Microsoft Office Paket (Excel, Word,...)
    • Die Systemeinstellungen (Systemsteuerung hingegen funktioniert noch)
    • Zusätzlich wenn ich einmal versucht habe Edge oder Systemeinstellungen zu öffnen, lässt sich das Start-Menü nicht mehr öffnen (weder per Klick noch per Tastatur) Ein Neustart ist ebenfalls nicht möglich.


    Ich habe schon mehrere Lösungen versucht:

    • Neustart
    • (Neu)Installation aller aktuellen Treiber
    • Deinstallieren den AV Programmes
    • Alle Punkte der Seite "Beheben von Netwerkverbindungsproblemen (https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues)
    • Manuelle Deinstallation und erneute Installation des Patches


    Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



    Grüße

    Hendrik

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikRuthsatz, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    wie wurde von Dir
    deinstalliert?

    befinden sich auf Deinem System Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programme
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Hast du das schon gemacht?

    Windows 10 nach Update unbenutzbar
     
Thema:

Windows 10 nach Update unbenutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update unbenutzbar - Ähnliche Themen - Update unbenutzbar

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface 26. Juni 2019

Win10 nach Update unbenutzbar

Win10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings erschien dann ein...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511: Geht's noch Microsoft? Hier eine kurze Erfahrung (mit dem Win10 1511 Update): Zunächst hat das Update ca. 4 Stunden gebraucht. Danach war es, als wenn Windows 10 auf einem neuen PC installiert wurde, d.h. ALLE Einstellungen waren weg - inkl. aller Office und Outlook Konten. Aber noch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update: Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu blinken an und nichts reagiert. Wie kann ich weiternachen? an wen kan ich mich wenden? Danke für Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 nach Update unbenutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden