Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

Helfe beim Thema Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm) Letzte Woche habe ich Win 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WerWil1, 1. Oktober 2016.

  1. WerWil1
    WerWil1 Gast

    Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört


    Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm)


    Letzte Woche habe ich Win 10 auf den neuesten Stand bringen lassen.

    Danach liefen die Anwendungen auch merklich besser.

    Beim nächsten Start des PC lief dann alles in Zeitlupe, Anwendungen froren ein, Blackscreens, Ruckler, Fehlermeldungen (Taskmanager gibt keine Rückmeldung mehr).


    Bis die Programme in der Taskleiste erscheinen vergehen 15 - 30 Minuten.

    Das Startmenü lässt sich auch erst dann öffnen und zeigt seltsamerweise das Win 7 Menü.


    Ich habe zuerst gedacht irgendwas ist kaputt gegangen und habe es sogar mit einem anderen Mainboard versucht, aber es bleibt immer das gleiche.


    Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, aber alle Wiederherstellungspunkte sind weg.

    Auch das "Refresh" von Win 10 funktioniert nicht.

    Die Problembehandlung habe ich mehrfach durchlaufe lassen, es werden immer ein paar Sachen angezeigt die angeblich behoben wurden, aber nichts ändert sich. Fast schon witzig - aber nur fast - ich hab es grade dreimal durchlaufen lassen und es werden mir immer die gleichen vier Defekte als behoben angezeigt, die angeblich ja schon vorher behoben wurden.


    Schließlich wollte ich heute Win 10 neu ganz installieren, aber alle Anleitungen Beginnen immer mit der Anweisung:

    Öffnen Sie die "Einstellungen" - nur gibt es in meinem Menü keine "Einstellungen" mehr.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört - Ähnliche Themen - update weitgehend Funktionsgestört

Forum Datum

Updates in Windows 10

Updates in Windows 10: Hallo Forum, ich habe ein Problem: Wenn ich in Windows 10/Einstellungen/Nach Updates suchen ein Windows-Update auf mein Notebook herunterlade, so dauert der Download für (z.B. ein Qualitätsupdate): "2022-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme" = Datenvolumen...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2022

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden: Moin ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Rechner seit 2020 kein Windows update mehr runtergeladen hat. Etwas spät, ich weiß aber ich dachte immer "Irgendwann wird der download schon starten" Tja .. nee. [ATTACH] Der Haken "Updates über getakte Verbindung runterladen" unter erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Update von windows 10

Update von windows 10: warum habe ich keine update von windows 10 * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Update windows 10

Update windows 10: Seit dem letzten Update am 25.03.2017 fährt mein Laptop nicht mehr hoch, habe mir prof. Hilfe geholt. Jetzt muss das Betriebssystem neu installiert werden. Wer ersetut mir die kosten hierfür und für die Datenrettung? MS ? Sollte eigentlich so sein wenn ich svhon die zwangsupdates machen muss und...

Windows 10 Support 29. März 2017

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört: Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm) Letzte Woche habe ich Win 10 auf den neuesten Stand bringen lassen. Danach liefen die Anwendungen auch merklich besser. Beim nächsten Start des PC lief dann alles in Zeitlupe,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Updates unter Windows 10

Updates unter Windows 10: Was bedeutet die Fehlermeldung "Service Registration is missing or corrupt" und wie kann ich sie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Alles weg nach Windows 10 Update

Alles weg nach Windows 10 Update: Hallo zusammen, Vor etwa 6 Wochen habe ich bei meinen Laptop auf Windows 10 upgegradet. Das war auch kein Problem. Das Problem entstand erst heute, als Windows mir mitteilte, dass es den Computer jetzt neu starten muss, um ein Update zu installieren. Ich hae das bestätigt. Es hat sehr lange...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Der Funktionsumfang ist weitgehend fertig

Windows 10 Mobile: Der Funktionsumfang ist weitgehend fertig: Windows 10 Mobile: Der Funktionsumfang ist weitgehend fertig [IMG]Windows 10 ist seit gestern offiziell verfügbar, das gilt aber nur für die Version für Desktops und Tablets. Als nächstes steht die Arbeit an der mobilen Variante an und laut Microsoft-Manager Joe Belfiore ist diese auch bereits...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden