Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem letzten Update am 10.10.2016 werden die NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. Andere PC´s und auch der Netzwerkdrucker sind sichtbar. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-PeterZang, 11. Oktober 2016.

  1. Claus-PeterZang
    Claus-PeterZang Gast

    Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.


    Hallo nach dem letzten Update am 10.10.2016 werden die NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.

    Andere PC´s und auch der Netzwerkdrucker sind sichtbar. Der Server bleibt im Netzwerk verschwunden.

    Von anderen PC´s wird der Server im Netz aber ohne Probleme gefunden.


    Alle gängigen im Netz verfügbaren Tipps habe ich schon ausprobiert. Ohne Erfolg.


    Vielleicht gibt es Probleme mit dem Treiber oder den Diensten.


    Welche muss ich hier überprüfen??


    Kann mir jemand helfen??


    Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tage dieses Problem zu lösen.


    Verwendetes Betriebssystem Windows 10 Pro 64Bit


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-PeterZang, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Update NAS Laufwerke

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt: Seit dem Update wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr gefunden. Das Update hatte ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eine DVD einlegen wollte. Alle...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".: Hallo in die Runde, vermutlich hängt das Problem mit dem letzten Windows-10-Update zusammen, da es sonst keine weiteren Updates (auch von anderen Programme) mehr gab. Das Problem: sämtliche NAS-Laufwerke werden in dem Netzwerk erkannt und lassen sich auch über Browser (Firefox) öffnen. Aber...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke: Seit dem ich Windows 10 installiert habe, komme ich über den Datei-Explorer nicht mehr auf meine NAS Laufwerke. Zuvor war das kein Problem. Jetzt erscheint nur Microsoft Edge, was ich eigentlich gar nicht nutze. Kann mir da jemand einen Hinweis geben, damit ich die eigentliche simple Sache...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nas wird nicht erkannt

    ,
  2. win10 update nas nicht erkannt

    ,
  3. win 10 erkennt nas nicht smb

    ,
  4. nach upgrade auf windows 10 synology nicht erkannt,
  5. windows 10 nas wird nicht erkannt,
  6. externes Nass wird nicht von Window 10 erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden