Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen

Helfe beim Thema Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe erfolgreich das Upgrade von Win7 auf 10 gemacht. Nun habe ich meinem Rechner eine neue Flotte 250GB EVO SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_ratlos, 15. Februar 2016.

  1. Marcel_ratlos
    Marcel_ratlos Gast

    Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe erfolgreich das Upgrade von Win7 auf 10 gemacht. Nun habe ich meinem Rechner eine neue Flotte 250GB EVO SSD verpasst. Ich habe versucht Win10 mit Hilfe der ISO neu zu installieren. Das hat auch geklappt. Jedoch wurde ich nicht gefragt auf welcher Festplatte installiert werden soll.


    Wie kann ich also mit dem ISO festlegen, auf welcher Festplatte installiert werden soll?


    Für eure Hilfe vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel_ratlos, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451

    @ Marcel_ratlos, Du wirst wahrscheinlich einen Inplace-Upgrade durchgeführt haben statt von .ISO zu booten die Partitionen zu löschen und einen Clean-Install durchzuführen. Beim Start die Taste für das Bootmenue drücken -> Bootmedium auswählen und dann Benutzerdefiniert.
     
Thema:

Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen - Ähnliche Themen - Upgrade SSD installationsverzeichnis

Forum Datum

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich Windows 10 zur Zeit auf einer HDD installiert und nutze auch nur diese dafür. Nun habe ich mir eine neue SSD und eine neue HDD zugelegt und wollte...

Windows 10 Support 27. April 2019

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD: Hallo, Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD. 1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren. 2. gibt es da eine Möglichkeit , Windows 10 Upgrade herunterladen und auf eine DVD zu brennen ? 3. Danach mit dieser DVD das Windows 10 Upgrade auf die leere SSD...

Windows 10 Support 1. April 2016

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade: Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall: Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD

Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD: Hallo ich habe eine Frage zur Vorgehensweise bzw. zur Machbarkeit. Wir haben demnächst vor im Unternehmen von Win 7 Pro auf Win 10 umzusteigen, im Selben zuge ist angedacht die SSDs von 126GB auf 250GB zu tauschen. (ca. 20 Workstations) nun zu meinen Fragen: Muss ich jeden PC vorher...

Windows 10 Support 25. November 2015

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD)

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD): Hallo zusammen, Ich habe vor rund zwei Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Nun würde ich mir aber eine neue Festplatte (SSD) kaufen und dasselbe Win7-Betriebssystem drauf tun und anschließend erneut ein Upgrade auf Win10. Ist das möglich oder gibt es einen einfacheren Weg? Bitte...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Instalation auf neue SSD

Windows 10 Instalation auf neue SSD: Hallo Ich habe bei mir neue SSD Platte eingebaut und möchte gerne wieder Windows 10 instalieren. Ich habe Windows 10 schon auf die alte Platte instaliert ( die hatte aber Probleme gemacht ). Ich habe ein Key für Windows 8. Ich möchte fragen wie ich wieder auf Windows 10 kommen. 1 Versuch...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationverzeichniss windows 10

    ,
  2. windows 10 update verzeichnis wählen

    ,
  3. windows 10 installationsverzeichnis