Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Helfe beim Thema Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie_stark, 2. Februar 2016.

  1. Marie_stark
    Marie_stark Gast

    Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...


    Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben.


    Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein Problem.


    Nach dem Upgrade ....


    Jetzt habe ich das Problem das Ich unter "Dieser PC" immer zwei Ordner habe die gleich sind sozusagen(Bilder und Downloads) Sie sind entweder wenn ich den Pfad bei einem zu Pictures ändere beide Bilder oder wenn ich Downloads eingebe beide Downloads. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich glaube es sind die gleichen Ordner.


    Über regedit die schlüssel löschen hat soweit geholfen, dass die Ordner unter mein PC nicht mehr zu sehen sind, aber trotzdem noch vorhanden und z.B. dann auch zu sehen, wenn man etwas speichern unter möchte. Die Systemordner sind nicht löschbar.

    Habe das Problem auch bei noch jemandem in Netz gefunden, aber immer noch keine Lösung...

    Vielen lieben Dank

    Marie


    P.S. ich hoffe die angefügten Bilder beschreiben mein Problem besser als meine Erklärung


    Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

    Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

    Weiterlesen...
     
    #1 Marie_stark, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie... - Ähnliche Themen - upgrade Ordner Download

Forum Datum

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden