Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz

Helfe beim Thema Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fast nach jedem upgrate von windows 10 bleibt bei meinem laptop der bildschirm beim hochfahren schwarz. ich muß immer den akku entnehmen danach geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasRemes, 29. August 2017.

  1. MatthiasRemes
    MatthiasRemes Gast

    Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz


    Fast nach jedem upgrate von windows 10 bleibt bei meinem laptop der bildschirm beim hochfahren schwarz. ich muß immer den akku entnehmen danach

    geht es dann wieder. ich bin bald soweit das ich windows 8.1 wieder instaliere. was kann ich sonst tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasRemes, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie bist du zu Windows 10 gekommen?
     
Thema:

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz - Ähnliche Themen - Upgrades hochfahren schwarz

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem ich dann mein Passwort eingebe. Warum kommt der schwarze Bildschirm und wie bekomme ich ihn weg?Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?: Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist schwarz. Nach 1 bis 2 Minuten kommt dann auch der Rest zum Vorschein und alles geht so wie es soll. Weiß jemand woran das liegt?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?: Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den hochfahre, taucht ganz normal das Windows Logo in der Mitte auf. Aber wenn es dann verschwindet, tut sich am Bildschirm nichts mehr. Ich habe mehrere Tastenkombinationen an den PC, der übrigens Windows 10 hat, ohne Erfolg...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm-

Windows 10 Support 31. März 2020

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ: Hallo, alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe ich mit meinem Lenovo Thinkpad das gleiche sehr nervige Problem. Für ein paar Sekunden erscheint beim Hochfahren die Meldung, dass die Updates...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren

Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren: Hallo ihr Lieben. Da ich auf meinem Medion akoya tablet zu wenig Speicherplatz habe, um das Upgrade auf win 10 zu machen habe ich dafür eine Micro SD Karte dafür benutzt. Es funktioniert auch so weit, bis sich das Tablet nach dem Upgrade hochfahren möchte. Während des Hochfahrens kommt die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden