Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Helfe beim Thema Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFink, 30. Januar 2019.

  1. PaulFink
    PaulFink Gast

    Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"


    Hallo,

    mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind, kann mehrere Tage dauern (auf meinem PC 18 Programme).

    Warum kann Windows kein "Auffrischen" anbieten, bei dem die installierten Programme erhalten bleiben?

    Das müßte doch auch möglich sein, da sicher die die meisten PC-Nutzer die "Program Files" auf einer anderen Festplattenpartition installiert haben.

    Paul Fink

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" - Ähnliche Themen - verschiedenen Fehlern auffrischen

Forum Datum

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Windows 10 Auffrischen/Neuistallieren

Windows 10 Auffrischen/Neuistallieren: Guten Tag, ich wollte Windows 10 Auffrischen/Neu installieren. Da sich ab und zu das System komplett aufhängt Zuerst hab ich ich es versucht, mit der Option persönliche Daten behalten. Nach kurzer Zeit kam eine Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und dies nicht fortgesetzt werden kann....

Windows 10 Support 25. März 2018

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen: Hallo, ich wollte heute meinen PC Auffrischen oder auf die Werkseinstellungen setzen. Am Anfang lädt erst die Vorbereitung und dann kommt der Hauptsächliche Prozess. Ungefähr bei der hälfte stoppt dieser Vorgang und es kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Alle vorge..." Diese...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen: Hallo, ich wollte heute meinen PC Auffrischen oder auf die Werkseinstellungen setzen. Am Anfang lädt erst die Vorbereitung und dann kommt der Hauptsächliche Prozess. Ungefähr bei der hälfte stoppt dieser Vorgang und es kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Alle vorge..." Diese...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Windows 10 auffrischen?

Windows 10 auffrischen?: Hallo, bei meinem Laptop gibt es gewisse Probleme mit dem WLAN und LAN Verbindung zu meiner XBOX 360. Ich bekomme die Probleme nicht gelöst, auch mit Hilfe aus dem Internet nicht, also möchte ich wieder die Werkseinstellungen haben, da ich da (bei WLAN Einstellungen etc.) Dinge verändert habe,...

Windows 10 Support 8. März 2016

Auffrischen von Windows 10

Auffrischen von Windows 10: Kann man Windows 10 auch auffrischen, wie unter windows 8? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen: Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auffrischen windows 10

    ,
  2. windows auffrischen mit windows sicherheit hängt bei vorbereitung 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden