Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe

Helfe beim Thema Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben im Titel steht, habe ich ein großes Problem. Ich habe heute mein PC über die Einstellungen zurückgesetzt, nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KowanSan, 25. Dezember 2015.

  1. KowanSan
    KowanSan Gast

    Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe


    Hallo,


    wie oben im Titel steht, habe ich ein großes Problem.


    Ich habe heute mein PC über die Einstellungen zurückgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist, und ich habe auch keinen Produkt Key für Windows.


    Nun ist meine Frage: Wie aktiviere ich jetzt wieder Windows?


    (Windows Build: Windows 10 Pro I-P 11082 )

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe - Ähnliche Themen - zürücksetzen nichtmehr aktiviert

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?: Moin eine Frage wie kann ich mein pc zurücksetzen obwohl ich Windows nicht aktiviert habe. So gebt es ja nicht weil ich dafür windows aktiviert habe muss: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-nicht-aktiviert

Windows 10 Support 16. November 2021

pc zurücksetzen ohne windows aktiviert?

pc zurücksetzen ohne windows aktiviert?: moin, ich brauch schnell hilfe ich möchte mein pc schnellst möglich zurücksetzen aber habe windows nicht aktiviert, geht das trozdem irgenwie ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-windows-aktiviert

Windows 10 Support 20. September 2021

Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?

Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?: Hey habe meinen Administrator passwort und Email nicht da ich mein lepi Geschenk bekommen habe, kann ich ihn einfach per tasten Kombination zurück setzen aber den Windows key geht nicht verloren.? Habe Angst das ich den key dann nicht drin hab da ich auch den Windows key nicht weiß...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?: Hallo, mein Laptop( Windows 10) lässt sich einfach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe schon alles probiert, doch vergebens. Ich habe irgendwelche Schritte, die im Internet waren, probiert, doch vergebens. Hat jemand Tipps was ich tun kann?...

Windows 10 Support 11. April 2020

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.: Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion zurzeit nicht möglich" (siehe Screenshot) Neustart durchgeführt und auch mal den akku rausgemacht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch eine...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15): Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden