Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt um diesen weiterzugeben nach erneuter Anmeldung musste ich aber feststellen das Windows nicht mehr aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielJandl, 8. Dezember 2015.

  1. DanielJandl
    DanielJandl Gast

    Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar


    Hallo,


    Ich habe meinen PC zurückgesetzt um diesen weiterzugeben nach erneuter Anmeldung musste ich aber feststellen das Windows nicht mehr aktiviert ist.

    Ich habe mir dieses über den Store gekauft leider steht in der Email auch kein Product key....... oder sonstiges


    Hatte dieses Problem schon jemand?


    Wäre toll wen mir hier jemand weiterhelfen kann.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielJandl, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen - zurücksetzten pcs aktivierbar

Forum Datum

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?: Guten Tag! Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden! Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Im Geräte-Manager findet man bluetooth nur unter „ausgeblendete geräte anzeigen“. Wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 16. März 2020

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.: Mein PC kann mir keinen Hotspot mehr geben seitdem ich ihn zurückgesetzt habe. Es wird mir zwar noch angezeigt und ich kann ihn auch nach dem PC noch einschalten aber kein Gerät kann ihn finden. Auch wenn ich es mit dem Administrator: Windows Power Shell versuche zu machen wie es mit den...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows...

Windows 10 Support 21. März 2019

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale Lizenz). Mit der Problembehandlung geht das auch nicht, dort wird kein gerät als verbunden aufgelistet. Windows 10 habe ich auch nur durch das...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe unter Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Aktivierung gar nicht die Möglichkeit wie im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?: Grüsse Community Ich habe ein Problem das mich echt wurmt. Gestern habe ich ca 4 Stunden damit verbracht, meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach dem Upgrade ging erstmal das Internet nicht (Wissen wir inzwischen), konnte auf keine im Netz hingewiesene Art gelöst werden...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows funktionert nach zurücksetzen des pcs nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden