Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten?

Helfe beim Thema Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine lieben:-) Gestern hatt ich das alller erste Windows 10 bit Bootcamp von apple auf meinem Imac installiert. Ich habe dazu die flash datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UmikerPascal, 26. April 2016.

  1. UmikerPascal
    UmikerPascal Gast

    Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten?


    Hallo meine liebenWindows 10 nachträglich auf IMAC freischalten?

    Gestern hatt ich das alller erste Windows 10 bit Bootcamp von apple auf meinem Imac installiert.


    Ich habe dazu die flash datei von Microsoft runtergeladen und via usb installiert.


    Mir gefällt das Windows 10.


    Wen ich es jetzt aktivieren will, kann ich einfach eine home Version für 107 .- kaufen und der dazugehörige key nehmen für die dauerhafte aktivierung?


    ich freue mich auf die AntwortenWindows 10 nachträglich auf IMAC freischalten?!


    P.s


    Wie lange könnte ich es ohne zu aktivieren verwenden?(will aber so schnell wie möglich aktivieren)

    Weiterlesen...
     
    #1 UmikerPascal, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten? - Ähnliche Themen - nachträglich IMAC freischalten

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth Verbindung freischalten?

Windows 10 Bluetooth Verbindung freischalten?: Hallo, Mein Bluetooth Stick wird gemeldet wo man Bluetooth ein und ausschalten kann (Bei Geräte). Ich suche den Computer in der Bluetooth Liste. Drücke drauf und gebe im Handy ein 0000. Win10 meldet Verbindung und ich solle ein Code eingeben. Den Code sah ich erst einmal im Android-Handy kurz....

Windows 10 Support 30. August 2021

freischalten win 10

freischalten win 10: wie erhalte ich productkei zum aktivieren von win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen: Ich habe einen neuen IMac zugelegt und möchte nun mein windows 10 auf diesen übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 nachträglich als Iso

Windows 10 nachträglich als Iso: Guten Tag, Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine Festplattenformatierung erfordert (CPU, MB, Ram neu). Kann ich mir Windows 10 auf CD brennen und dann neu installieren und dann mit dem Code meiner...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 nachträglich auf IMAC freischalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden