Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen

Helfe beim Thema Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen. Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert: Akku raus, rein. Netz weg, ran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HuScheu, 9. August 2018.

  1. HuScheu
    HuScheu Gast

    Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen


    Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen.

    Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert:

    Akku raus, rein. Netz weg, ran in allen Reihenfolgen, die im Internet genannt wurden.

    Treiber für Netz und Akku deinstalliert und neu installiert.

    Akku und Netzgerät neu gekauft.

    Brachte alles nix!!! Es ging mal, mal nicht.

    Systematische Beobachtung lieferte folgendes:

    "Akku wird nicht geladen" passietr pünktlich ab 13:00 und verschwindet wieder pünktlich um 22:00. Dies ist jederzeit reproduzierbar.

    Ich habe den Verdacht, der Fehler steckt im BIOS. Da trau ich mich aber nicht ran!

    Wo ist der Superspezialist, der mir helfen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein Gerät ?
     
Thema:

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen - Ähnliche Themen - Netzbetrieb Akku geladen

Forum Datum

Akku Netzbetrieb

Akku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Netzbetrieb wird nicht geladen

Netzbetrieb wird nicht geladen: "55 %, Netzbetrieb wird nicht geladen" - lautet die Meldung beim Batteriesymbol. Ich habe bereits den Akku aus dem Gerät genommen und danach neu eingesetzt. Keine Verbesserung. Dann habe ich via Gerätemanager den Treiber deinstalliert. Auch das bringt keine Verbesserung. Was kann ich tun? -...

Windows 10 Support 27. April 2019

Seit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladen

Seit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladen: Sei einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Accu nur bis 79 % geladen. Bei 79 % beendet sozusagen das Ladegerät seinen Dienst. Kann ich das wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

Akku wird nicht geladen Windows 10

Akku wird nicht geladen Windows 10: Hallo Community, ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10 heruntergeladen bzw. wollte es....das Update brach ich nach 11(!) Stunden bei 93% ab, hab den Lap dabei durchgehend am Netzteil gelassen(ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku wird nicht geladen windows 10

    ,
  2. netzbetrieb wird nicht aufgeladen windows 10

    ,
  3. akku aufladen erzwingen windows 10

    ,
  4. akku lädt nicht bei netzbetrieb,
  5. akku lädt nicht während netzbetrieb,
  6. akku wird nicht geladen bei netzbetrieb,
  7. windows 10 akku wird nicht geladen,
  8. win 10 akku wird nicht geladen,
  9. hp akku wird nicht geladen netzbetrieb,
  10. laptop akku wird nicht geladen windows 10,
  11. windows 10 akku wird nicht voll geladen,
  12. akku nicht erkannt windows 10,
  13. akku laden bei netzbetrieb,
  14. akku laden imnetzbedrieb,
  15. akku wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden