Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.

Helfe beim Thema Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe 2 Windows PC im Netzwerk und 2 Raspberry Pi. Bis Ende 2017 waren alle Geräte im Explorer unter Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido J., 19. Januar 2018.

  1. Guido J.
    Guido J. Gast

    Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.


    Hallo,

    wer kann mir helfen?


    Ich habe 2 Windows PC im Netzwerk und 2 Raspberry Pi. Bis Ende 2017 waren alle Geräte im Explorer unter Netzwerk angezeigt.

    Seit dem sind nur noch die beiden Windows PC im Netzwerk sichtbar. Sowohl in der Baumansicht links, als auch in der Listenansicht rechts.


    Über alte Dateiverknüpfungen kann ich auf die Raspberry's zugreifen und bekomme sie dann in der Baumansicht (links) mit aufgeführt.

    Rechts in der Liste jedoch werden diese gar nicht mehr angezeigt.

    Ich Kann auch über die manuelle Eingabe z.B. "\\RASPBERRPI" die Verzeichnisse finden und somit die Raspberry auf der linken Seite im Netzwerk anzeigen lassen. siehe Bild weiter unten..


    Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.

    hier sind nur die beiden Windows PC zu sehen.


    Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.


    Nachdem ich über eine Verknüpfung aus dem Schnellzugriff auf eine Datei zugreife, wird (gelb markiert) auf der linken Seite das jeweilige Linux-Gerät angezeigt. In der Listenansicht rechts jedoch nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee welche Einstellung dafür verantwortlich ist?

    Die Suche über Google und der Anruf bei Microsoft hatte mich nicht weiter gebrachtWindows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.

    Gruß Guido

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt. - Ähnliche Themen - Netzwerk angezeigt

Forum Datum

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit kann ich nicht darauf zugreifen. Ich probiere schon seit Stunden herum und komm nicht darauf woran es...

Windows 10 Support 26. September 2023

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Ich schreibe hier zu einem Problem, welches schon unzählige Male in verschiedenen Foren behandelt wurde. Trotzdem finde ich keine passende Erklärung zu meinem Problem: Mein Notebook wird im Explorer unter Netzwerk nicht gelistet und ist auch auf keinem anderen PC im Netzwerk zu sehen. Dieses...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Dezember 2022

Nach Zurücksetzen der Netzwerkseinstellungen werden keine Netzwerke mehr angezeigt

Nach Zurücksetzen der Netzwerkseinstellungen werden keine Netzwerke mehr angezeigt: Hallo, da ich Probleme mit dem WLAN hatte, bin ich dem Vorschlag der Problemlösung gefolgt und habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart werden mir allerdings keinerlei Netzwerke mehr angezeigt. Der Treiber ist bereits auf dem aktuellsten Stand und die Netzwerkkarte ist...

Windows 10 Support 12. November 2021

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s. Bild). Ich habe ein Windows 10 PC. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/falsches-netzwerk-wird-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc wird im netzwerk nicht angezeigt win 10

    ,
  2. windows 10 pc andere PC im _Netzwerk werden nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 pc wird nicht angezeigt

    ,
  4. win10 rechner wird nicht angezeigt,
  5. im netzwerk werden nicht alle pcs angezeigt,
  6. privates netzwerk pc nicht immer angezeigt,
  7. win10 nettzwerk pc werden nicht angezeigt,
  8. Mir werden nicht alle Pcs in meinem Netzwerk angezeigt,
  9. windows netzwerk nicht alle angezeigt,
  10. windows 10 netzwerk werden nicht alle angezeigt,
  11. Win 10 es werden nicht alle PC im Netzwerk angezeigt,
  12. win 10 nicht alle pc werden angezeit,
  13. netzwerkerkennung windows 10 keine Liste,
  14. nach Installation WIN 10 nicht alle Computer im Netzwerk,
  15. Win 10 Im Netzwerk werden nicht alle
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden