Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone

Helfe beim Thema Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meiner Netzwerkumgebung auf dem Desktop werden unterschiedliche unbekannte Telefone angezeigt, die MAC-Adresse wird dabei mit angezeigt, die IP-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GenschorekFrank, 2. Februar 2016.

  1. GenschorekFrank
    GenschorekFrank Gast

    Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone


    In meiner Netzwerkumgebung auf dem Desktop werden unterschiedliche unbekannte Telefone angezeigt, die MAC-Adresse wird dabei mit angezeigt, die IP- Adresse nicht.

    Wireless am PC ist deaktiviert, Bluetooth ebenfalls der PC ist über LAN angeschlossen.

    Wo ist die Ursache zu finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 GenschorekFrank, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone - Ähnliche Themen - Netzwerkumgebung fremde Telefone

Forum Datum

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist alles gut, bei Windows 10 funktioniert typischerweise garnichts. Egal ob beim NAS SMB 1,2 oder 3 eingestellt ist, es wird nicht erkannt. Bei Windows...

Windows 10 Support 22. September 2020

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung: Liebe Communitiy, ich habe ein recht komplexes Heim-Netzwerk mit dem Router Speedport Smart (Telekom), zwei Repeatern TP-Link RE450, mehreren Rechnern mit Win 7, einem Laptop mit Win 10 Home (64-Bit, Version 1803, Build 1734.228) und zwei Canon-Druckern, die über WLAN ins Netzwerk...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows 10 telefonisch aktivieren?

Windows 10 telefonisch aktivieren?: Wie kann ich mein Windows 10 telefonisch aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel: hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn. Dienst jedoch keine SMS sind. Es sind lauter schweizer Natelnummern und eine Gina, die antwortet. Es sieht aus, als ob ich diese Nachrichten...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windows 10 Netzwerkumgebung-fremde Telefone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 netwerkumgebung unbekannte telefone

    ,
  2. im netzwerk erscheint als mediaplayer fremdes kontpo

    ,
  3. win10 werden fremde Telefone im Netzwerk angezeigt

    ,
  4. netzwerkumgebung unbekannte telefone,
  5. windows 10 wieso werden im Netzwerk fremde Telefone angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden