Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren

Helfe beim Thema Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf meinem MacBook über Bootcamp Windows 10 installieren und habe mir dazu ein neues Windows 10 mit neuer Lizenz gekauft. Leider gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon83_999, 19. Oktober 2015.

  1. Simon83_999
    Simon83_999 Gast

    Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren


    Ich möchte auf meinem MacBook über Bootcamp Windows 10 installieren und habe mir dazu ein neues Windows 10 mit neuer Lizenz gekauft. Leider gibt es noch keine aktuelle Version von BootCamp, mit der man direkt Windows 10 aufspielen kann; man kann mit der neuesten Version von BootCamp nur einen Mac, auf dem bereits Windows 7 läuft, upgraden.


    Kann ich mir jetzt eine alte Version als .iso-Datei von Windows 7 aus dem Netz laden, diese per BootCamp installieren, dann NICHT aktivieren (da ich ja hier keine Lizenz habe) und dann mit Windows 10 und einer gültigen Windows 10 Lizenz upgraden? Habe keine Lust zu warten, bis Apple endlich BootCamp aktualisiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon83_999, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren - Ähnliche Themen - Mac BootCamp installieren

Forum Datum

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?: Hallo ich wollte via bootcamp windows auf meinen Macbook installieren. Habe aber Angst das meine MAC,os,daten dann verloren gehen. KANN MIR EINER HELFEN https://www.gutefrage.net/frage/behalte-ich-meine-mac-daten-wenn-ich-via-bootcamp-windows-installiere

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich habe also die Windows10 Home Lizenz bei Parallels deaktiviert und wollte sie bei BootCamp Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?: Ich hab irgendwie mein Windows zerschossen und will es jetzt neu installieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich bekomme den Fehlercode 0xc000000f. Ich habe mir die ISO Datei von Windows also das media creation tool runtergeladen, jedoch per smartphone und es dann von dort auf einen leeren...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann ich auf Windows 10 mac installieren?

Wie kann ich auf Windows 10 mac installieren?: Ich will meinen Windows zu einem mac umwandeln geht das durch irgendwie https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-windows-10-mac-installieren

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 auf Mac installieren?

Windows 10 auf Mac installieren?: Hallo habe ein Macbook Pro der aktuellen Version. Will Windows 10 drauf installieren. Was brauch ich dafür? habe keinen usb stick und kein laufwerk. Kann ich mir alles online runterladen und dann über bootcamp installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-mac-installieren

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp: Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel. Kann mir da jemand helfen? Herbert Zink...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows per Produktkey neu installieren?

Windows per Produktkey neu installieren?: Ich möchte meinen Pc auf die Werkversion zurücksetzten, doch bevor möchte ich mir sicher bin, dass ich nicht mein Windows 10 Pro verliere. Kann ich nach meinem "Neustart" Windows 10 durch meinen Produktkey wieder installieren? Ist das mit meinem Microsoft-Konto verknüpft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac: Guten Tag, Folgendes Szenario: Macbook Pro Early 2015, Installation Windows 8.1, Upgrade auf Windows 10. Nun lässt sich der Explorer nicht öffnen. Sobald ich diesen anwähle blendet der Bildschirm für Bruchteile von Sekunden aus und ich habe wieder den Desktop vor mir. Ich komme daher nicht zu...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 NEU auf einem Mac per BootCamp installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden