Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich habe mein Laptop, den ich damals mit Windows 8 gekauft habe auf Windows 10 geupgradet und danach Windows 10 neu aufgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValdiN99, 24. August 2015.

  1. ValdiN99
    ValdiN99 Gast

    Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen


    Folgendes Problem: Ich habe mein Laptop, den ich damals mit Windows 8 gekauft habe auf Windows 10 geupgradet und danach Windows 10 neu aufgesetzt. Dabei habe ich leider vergessen meinen Produkt-Key auszulesen und jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren. Kann ich irgendwie mit meinem Windows 8 Key (m)einen Windows 10 Key erhalten oder was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen - Ähnliche Themen - aufgesetzt Key auszulesen

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Home neu aufgesetzt.

Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten mal zeigt es nun folgendes an: Siehe Bild! Das bleibt beim Start ca. 3 Sekunden stehen und dann wird ganz normal gestartet. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe allen"-Kollegen...

Surface 17. Oktober 2018

Windows ohne MS-Konto neu aufgesetzt, alter Key wird nicht akzeptiert

Windows ohne MS-Konto neu aufgesetzt, alter Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meinen Rechner umgebaut und in dem Zuge auch mein Windows neu aufgesetzt. Die alte Installation war ein kostenloses Upgrade von win7 auf win10. Einen Microsoft-Account habe ich nicht besessen und somit auch keinen Win10-Key. Beim Versuch, den Key im Media-Creation-Tool im...

Windows 10 Support 28. September 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte deswegen gleichzeitig meinen PC neu Aufsetzen. Zuerst habe ich Win10 einfach zurücksetzen wollen (hatte also schon das upgrade von win7 auf win10) aber es hat dann bei 10% nach einer Stunde warten, nicht mehr weiter gemacht. Ich habe im...

Windows 10 Support 10. März 2016

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden