Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte mir als Betriebssystem Windows 10 zulegen und habe dann einen neuen Code gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz00, 4. September 2015.

  1. Moritz00
    Moritz00 Gast

    Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht


    Ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte mir als Betriebssystem Windows 10 zulegen und habe dann einen neuen Code gekauft und Windows 10 einwandfrei installiert (bei der Installation war der Produktkey anscheinend noch in Ordnung). Nun wird mir aber angezeigt das mein Produktkey ungültig sein (Fehlercode: 0xC004C003: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Produktkey gesperrt wurde.). Ich bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht - Ähnliche Themen - gekaufter Produktkey funktioniert

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht: Hallo, Mein alter Rechner ist kaputt gegangen, deswegen hatte ich die Platte samt installiertem Windows10 in einen neuen Rechner umgezogen. Installiert war ein Windows 10 Pro, durch kostenloses Upgrade aus einem Windows 7 OEM entstanden. Ich habe mir eine neue Lizenz im Microsoft Store...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?: Ich möchte mir einen neunen PC kaufen aber der hat noch kein Windows 10 und ich weiß nicht wie man Windows 10 installiert. Kriegt man eine CD wenn man bei Lizengo Windows 10 kauft oder nur einen Key? Wie kann ich den Key eingeben wenn aber Windows 10 gar nicht drauf ist weil man hat doch noch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Produktkey für das neue Downloaden von windows

Produktkey für das neue Downloaden von windows: Was soll ich tun wenn ich meinen PC neu bespielen möchte aber meinen Produktkey für das neue Downloaden von windows nicht mehr finden kann ? Bin um jede Hilfe froh. danke fürs antworten im voraus:D Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren

Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren: Hallo zusammen, Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob ich meinen Produktkey zwei mal aktivieren darf, weil dieser logischerweise derzeitig hier aktiviert ist. Muss ich meinen Key jetzt deaktivieren, um ihn...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows per Produktkey neu installieren?

Windows per Produktkey neu installieren?: Ich möchte meinen Pc auf die Werkversion zurücksetzten, doch bevor möchte ich mir sicher bin, dass ich nicht mein Windows 10 Pro verliere. Kann ich nach meinem "Neustart" Windows 10 durch meinen Produktkey wieder installieren? Ist das mit meinem Microsoft-Konto verknüpft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 neues Mainboard gekauft

Windows 10 neues Mainboard gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard gekauf aber ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren. BITTE UM HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...: Windows 10 / Neu gekauft, Produktkey lässt sich nicht eingeben, Buchstabe N wird nicht akzeptiert.. Bitte um info Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft

HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft: Hallo, ich habe Windows 10, Grafikkarte ist GeForce Experience 210, Monitor BenQ GL 2250 HM - gerade gekauft + läuft nur analog? Was ist zu tun? Josefine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 neu gekaufter Produktkey funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gekaufter win key

    ,
  2. Moritz00

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden