Windows 10 neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaSchnitzler, 2. November 2016.

1. FranziskaSchnitzler
    FranziskaSchnitzler Gast

Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das Gerät zurück aus der Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider ist das System nun wieder auf Windows 8.

Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 irgendwo wieder herbekommen, wenn es schonmal auf dem Laptop aktiviert war? Das kostenlose Upgrade ist ja leider mittlerweile abgelaufen..

Vielen Dank schon mal!

Weiterlesen...

#1 FranziskaSchnitzler, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Das kannst du hier downloaden:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen pc auf den Windows gepackt werden muss, hab nen usb Stick, wo ich Windows drauf gepackt habe aber ich musste den usb Stick vorher auf nfts umstellen, da der usb Stick die Datei ansonsten nicht aufnehmen kann, gemacht, getan, Datei ist auf usb Stick. Danach muss ich...

Windows 10 Support Heute um 11:32 Uhr

Wie installiere ich ein Bezriebssystem?

Wie installiere ich ein Bezriebssystem?: Hey In paar Tagen ist es soweit und ich baue mir meinen ersten PC zusammen. Nun weiß ich aber nicht wie man ein Betriebssystem installiert. Also angenommen mein PC ist fertig zusammen gebaut, was nun? Ich möchte gerne Windows 10 Pro installieren, aber wie geht das dann Brauch ich einen USB...

Windows 10 Support Heute um 10:27 Uhr

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?: Ich würde gerne von Windows 10 zu Windows 11 upgraden weil ich die Benutzeroberfläche schöner finde, mein PC unterstützt Windows 11 (laut Windows) allerdings nicht. Soll ich es trotzdem installieren oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja, warum? PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Mehrere Schriftarten schneller installieren?

Mehrere Schriftarten schneller installieren?: Seid gegrüßt Wenn ich mir kostenlose Schriftarten downloade dann ist das ja meist eine Zip Datei jedesmal. Ich muss alle entpacken und immer in den jeweiligen Schriftart Ordner und von dort aus die Schrift installieren. Das ist anstrengend wenn man viele hat und da wollte ich fragen ob man das...

Windows 10 Support Heute um 08:43 Uhr

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?: Hey, ich wollte mir eine App installieren die nicht von Microsoft Geprüft worden ist, doch dann kommt mir das Fenster (siehe Bild) wie kann ich das ausschalten bzw von Microsoft nicht geprüfte Apps Downloaden? Wie schalte ich das ab? [ATTACH] Ist Windows 11 Home in s Mode von HP, falls noch...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support Mittwoch um 12:37 Uhr

Wie installiere ich Windows trotz Linux?

Wie installiere ich Windows trotz Linux?: Ich probiere Windows 11 zu installieren trotz Linux aber jedes mal wenn ich versuche zu installieren kommt es am Ende zum Fehler warum das weiß ich nicht. Hat da jemand ein Rat was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-trotz-linux

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 neu installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden