Windows 10 neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaSchnitzler, 2. November 2016.

1. FranziskaSchnitzler
    FranziskaSchnitzler Gast

Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das Gerät zurück aus der Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider ist das System nun wieder auf Windows 8.

Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 irgendwo wieder herbekommen, wenn es schonmal auf dem Laptop aktiviert war? Das kostenlose Upgrade ist ja leider mittlerweile abgelaufen..

Vielen Dank schon mal!

Weiterlesen...

#1 FranziskaSchnitzler, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Das kannst du hier downloaden:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...

Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...: Die Installation stürzt dann einfach ab. https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-linux-neben-windows-installieren-und-habe-folgendes-problem-bild-wer-kann-mit-helfen

Windows 10 Support Dienstag um 18:17 Uhr

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support Sonntag um 23:18 Uhr

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren: Hallo, wieder mal ein Problem sobald ich mal wieder vor einem Windows sitze. Ich muss .NET 3.5 SP1 installieren, dazu habe ich hier einen knapp 230MB großen Offline-Installer. Sobald ich den starte kommt eine Meldung Von einer App auf dem PC wird das folgende Feature benötigt .NET Framework...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:24 Uhr

Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?

Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?: Hallo!Ich wollte kurz nachfragen. Nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich festgestellt, dass Windows Movie Maker nicht mehr installiert ist. Ich benötige es dringend für meine Arbeit. Daher frage ich mich, ob es eine Lösung dafür gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Wie installiere ich Windows 10 auf einem neuen PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf einem neuen PC?: Hallo Leute, ich baue heute meinen ersten PC, habe gerade alle Teile eingebaut, aber noch kein Betriebssystem gekauft. Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem Computer, der kein Betriebssystem hat, wenn Windows 10 nicht auf einer CD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. September 2023

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?: Ich habe eine gebrauchte SSD M.2 mit 1 TB, die sich auf meinem alten PC befand. Es verfügt über 600 GB, die für Spiele und andere Apps verwendet werden. Kann ich dieses Laufwerk verwenden, um Windows darauf zu installieren, ohne dass dabei vorhandene Daten gelöscht werden?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

2. Windows installieren um Daten zu retten?

2. Windows installieren um Daten zu retten?: Moin, ich hab da mal eine Frage bezüglich Windows... Ich habe einen PC in dem 2 Festplatten verbaut sind, eine WD Blue sn570 1TB und eine Samsung 980 pro 2TB. Auf der WD Blue habe ich mein Windows, welches aber vor jetzt schon einem Monat den Geist aufgegeben hat... Sprich "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie soll ich Windows erneut installieren?

Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 neu installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden