Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE

Helfe beim Thema Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hatte nicht geklappt. Da habe ich eine Neuinstallation vom USB Stick gemacht. Hat alles bisher geklappt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosemarieHain, 23. Juli 2016.

  1. RosemarieHain
    RosemarieHain Gast

    Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE


    Das upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hatte nicht geklappt. Da habe ich eine Neuinstallation vom USB Stick gemacht.

    Hat alles bisher geklappt aber jetzt kommt folgendes:

    Verbindung herstellen-Fritz Box ausgewählt-weiter

    Expresseinstellungen verwenden- Einen Moment bitte........dann geht das Notebook aus

    und wieder an - Windows Logo in der Mitte - und wieder Express-Einstellungen verwenden-Hallo schön das sie da sind-wichtige updates werden abgerufen -wir sind gleich wieder für sie da- einen moment bitte....... und wieder geht das Notebook aus und immer wieder Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE


    HILFE !!! Was soll ich tun ???


    Was mir noch aufgefallen ist das er bei den Netzwerkverbindungen nicht den WLAN Schlüssel haben will sondern er ist schon verbunden. Ich habe den WLAN Router ausgemacht aber es nützt nichts. Kann ich sonst noch was tun um alles wieder runterzuwerfen und neu zu installieren ?

    Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFEWindows 10 neu istalliert und es hängt HILFEWindows 10 neu istalliert und es hängt HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 RosemarieHain, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE - Ähnliche Themen - istalliert hängt HILFE

Forum Datum

Ein windows update hängt hilfe?

Ein windows update hängt hilfe?: Hallo ich versuche seit gestern das kumulatives update zu installieren leider lädt es immer bis 20% und bleibt dann dort auch einfach stehen trotz neustart problem behandlung und das deaktivieren des windows updater klappt es immernoch nicht und wenn ich ihn neustarte kommt immer windows wird...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?

Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?: Ist das normal am Anfang und geht das wieder weg? Kann fast nichts anklicken und es ladet sehr lang und spät oder hängt sich mal auf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installiert-und-es-haengt-jetzt-sehr

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows neu installation hängt sich auf?

Windows neu installation hängt sich auf?: Ich habe Windows auf meinem PC versucht neu zu installieren. Dabei vom USB gebootet, die beiden Partitionen formatiert. Leider hängt sich die Vorbereitung der Installation bei 3%auf. Habe es auch schon über Nacht laden lassen mit dem selben Ergebnis. Es bleibt einfach jedes mal bei 3% stehen....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern einen Acer Laptop zurücksetzen, da die Person von der ich ihn bekommen habe leider alle seine Daten und Anwendungen drauf gelassen hat. Seit ca. 15 Stunden hängt die Installation von Windows bei 64%. Er startet auch die ganze Zeit von allein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Neu Start hängt

Neu Start hängt: Mein Laptop hat Win 10 als Betriebssystem und ist gestern Abend wegen eines Updates automatisch Neu Gestartet. Mein Laptop zeigt durchgehend an, dass er neu startet, startet aber seit über 10 Stunden nicht neu, sondern zeigt nur den Neu Starte Screen an. Ich hab ihn am Ausschalter ausgeschaltet...

Windows 10 Support 10. April 2016

Update für Win 10 werden nicht Istalliert

Update für Win 10 werden nicht Istalliert: Hallo, warum bzw. wie kann ich diese Updates Installieren Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081449) Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081452) der Download hängt seit tagen bei 30% fest. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden