Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht

Helfe beim Thema Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoRauhut, 3. November 2015.

  1. UdoRauhut
    UdoRauhut Gast

    Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht


    Hallo,

    ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber ins Internet. Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht - Ähnliche Themen - win funktionen

Forum Datum

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...: Möchte eine SwissID Identitätsprüfung vollziehen. Man muss über eine App am Smartphone die ID scannen und Hochladen ebenso ein Selfie. Die Datenübertragung funktioniert aber nicht. Der Support meinte etwas stört das Hochladen, was könnte das sein? Mobilen Empfang habe ich so gut wie keinen Hier....

Windows 10 Support 27. August 2023

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...: Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger erscheint nach dem Start zwei Mal. Einmal beweglich, wenn man die Maus bewegt wie es sein soll. Und einmal...

Surface 25. Juni 2023

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?: Moin zusammen ich hab ne kurze frage zum explorer win 11 is ja schön und toll aber was hat sich an dem Explorer geändert außer runde ecken und Kinder Bilder ? gibt's da irgendwas neus außer das wieder nicht die Wünsche der Community berücksichtigt wurden.... ?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Win 10 Update ohne Funktion

Win 10 Update ohne Funktion: Hi! Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop. Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel mit dem Laptop zu tun... Also, seit einigen Tagen funktioniert kein Update mehr. Ich habe viele Stunden mit der Fehlersuche verbracht, ich kann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar sei. Unter Version 1909 gab es keine Probleme. Nach Entfernen der Installation von PS 6.0 gab es keine Möglichkeit , das Programm neu zu...

Windows 10 Support 6. August 2020

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7: Funktions-Update auf Windows 10, Version 1909, fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x800704c7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden