Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Benutzer erstellt (Lokales Benutzerkonto) und bekomme bei der Anmeldung dieses folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkkagain, 18. August 2016.

  1. mkkagain
    mkkagain Gast

    Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung


    Hallo,


    ich habe einen Benutzer erstellt (Lokales Benutzerkonto) und bekomme bei der Anmeldung dieses folgende Fehlermeldung:


    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"


    Ich bin schon mehrere Foren durchgegangen, die mich durch die Registry gescheucht haben etc. Auch habe ich die offiziele Hilfe Seite von Microsoft verwendet (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215). Das hat auch nichts geholfen.


    Die Hilfeseite hier meinte ich soll den Schlüssel, der mit .bak endet umbenennen. Aber einen solchen habe ich nicht. Ich habe nur einen langen und der ist für das Hauptprofil. Der neue Account hat noch keinen Schlüssel. Ich weiß aber nicht, ob das so soll oder nicht.


    Was kann ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Benutzer Fehler Anmeldung

Forum Datum

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?: Hallo Ich würde gerne einen neuen Nutzer meinem pc erstellen und habe leider das Passwort vergessen Ist das möglich ? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windowsneuer-benutzer-ohne-anmeldung

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder das Kennwort obwohl ich es richtig eingegeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 können sich nur mehr die Benutzer anmelden die bereits auf dem System angemeldet waren. Versucht sich ein neuer Benutzer aus der Domäne anzumelden bekommt er die Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen" Im...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuen benutzer anmelden fehler

    ,
  2. fehler bei neuem benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden