Windows 10 neuinstalation

Helfe beim Thema Windows 10 neuinstalation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelFuchs, 26. Februar 2018.

  1. MarcelFuchs
    MarcelFuchs Gast

    Windows 10 neuinstalation


    Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen.

    Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht.

    Weil ich habe gelesen das es die digitale Lizenz erst ab Version 1607 und höher geben soll.


    Kann ich denn nun ohne bedenken Win10 neu installieren ohne das ich den Produktschüssel habe?

    Weil bei dem Gerät selber war kein Produktschlüssel von dem 8.1 beigelegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Fuchs

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFuchs, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Windows 10 neuinstalation

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 neuinstalation - Ähnliche Themen - neuinstalation

    Forum Datum

    Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?

    Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dieser hat eine 120 GB NVME SSD für Windows und eine 1 TB HDD für Daten verbaut. Habe lediglich die SSD formatiert und die HDD nicht extra ausgebaut sondern drin gelassen. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe (Win 10) ist die Festplatte...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2023

    Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

    Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt...

    Windows 10 Support 24. April 2022

    ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?

    ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe auf ein 64GB usb stick windows gedownloadet. Immer wenn ich den usb in mein pc tue, kommt das windows Zeichen. ich kann meine Region und alles eingeben aber danach kommt ran into... Wie kann ich das beheben? LG...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2021

    Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

    Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

    Windows 10 Support 26. Februar 2021

    Fehler Code Code 0x80073CF9 bei neuinstalation von Amazon Prime für Windows 10

    Fehler Code Code 0x80073CF9 bei neuinstalation von Amazon Prime für Windows 10: Ich habe versucht Amazon Prime für Windows 10 mehrfach herunter zu laden, doch meldet er mir immer einen Fehler mit demCode 0x80073CF9. Da andere threads dabei auch nicht halfen, was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Februar 2021

    Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?

    Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?: Ich habe meinen pc per windows 10 reset zurückgesetzt und nun sgockt der download bei 39 % prozent ... https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstalation-bleibt-bei-39-haengen

    Windows 10 Support 11. Januar 2021

    Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?

    Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?: Guten Abend zusammen. [ATTACH] Habe in meiner letzten Frage schon mein Hauptproblem geschildert. Jetzt habe ich per win creator tool, über einer externen Festplatte win neu installieren wollen. Nur leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Upgrade Windows installieren und Dateien...

    Windows 10 Support 13. November 2020

    Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

    Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon...

    Windows 10 Support 20. Mai 2020

    Windows 10 neuinstalation [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden