Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auri22, 19. März 2016.

  1. Auri22
    Auri22 Gast

    Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen


    Hallo,

    ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten). Nach dem Zurücksetzen kam der blaue Bildschirm bei dem ich " mit windows 10 fortfahren" oder so ähnlich ausgewählt habe. Seitdem ist der Bildschirm schwarz aber beleuchtet. Habe versucht das Tablet manuell neuzustarten aber es kommt nicht über die Anzeige des Herstellerlogos hinaus und zeigt dann nur den schwarzen Bildschirm.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Grüße, Auri

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Neuinstallation fehlgeschlagen

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht...

Windows 10 Support 30. März 2020

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür...

Surface 15. Oktober 2019

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet. Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut. Den Key und die Produkt ID habe ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen: Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Validierung fehlgeschlagenen wahr. Der pc hat vorher schon auf win 10 gelaufen. Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...: Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden