Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZY97, 11. September 2015.

  1. ZY97
    ZY97 Gast

    Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade


    Liebes Forum


    ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation:


    1. Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt.


    2. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt.


    3. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf der gleichen Festplatte installiert.


    Alles läuft wie es soll.

    Nun möchte ich meinen PC mit einem neuen Mainboard / CPU aktualisieren und anschließend mit der ISO-Datei Windows 10 neu installieren. Was gilt es zu beachten? Hat jemand schon in genau dieser Konstellation neu installiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade - Ähnliche Themen - Neuinstallation Hardware Upgrade

Forum Datum

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?: Ist bei fast komplett neuer Hardware (neues Mainboard, CPU, Ram, Netzteil, SSD) eine Windows-Neuinstallation empfehlenswert? Und wenn man es nicht macht, wäre das dann schädlich bzw. könnte da irgendwas kaputtgehen? (Werde vermutlich neu installieren, will mir aber Meinungen einholen - auch zum...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich musste meinen PC zurücksetzen. Kann ich noch einmal auf Windows 10 upgraden und wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware

Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware: Habe von 7 auf 10 upgegradet. Jetzt bekomme ich einen neuen Computer und möchte gerne wissen, ob ich dort erst wieder 7 installieren muss und dann wieder auf 10 upgraden? oder gibt es eine einfachere Lösung? Danke, für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation: Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was kann ich jetzt machen ??? Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ??? Wäre für Hilfe...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden