Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, meine Einstellungen und Kennwörter werden plötzlich nicht mehr synchronisiert, warum? Ich habe es am Telefon versucht, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Simon Peters, 28. Januar 2018.

  1. Benjamin Simon Peters
    Benjamin Simon Peters Gast

    Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes


    Guten Tag zusammen,


    meine Einstellungen und Kennwörter werden plötzlich nicht mehr synchronisiert, warum?


    Ich habe es am Telefon versucht, leider konnte mir dort niemand weiterhelfen, weil es dort keine qualifizierten Mitarbeiter gibt, genau so wie im Chat ( im Chat musste ich dem Supporter die Funktionsweise des MS Accounts erklären ).


    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Mit freundlichem Gruß,


    Benjamin

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin Simon Peters, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes - Ähnliche Themen - Neuinstallation Synchronisierung Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 Kennwort nach Neuinstallation

Windows 10 Kennwort nach Neuinstallation: Hallo, ich hab hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und mich seit einer Stunde im Kreis drehe. Es geht um einen PC, der wegen einer defekten Sata SSD mehrere Monate still stand. Ich habe jetzt eine .m2 ssd verbaut und Windows 10 neu installiert. Angemeldet bin ich dort nun mit einem...

Windows 10 Support 8. November 2022

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben

Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben: Auf dem Handy erscheint immer folgende Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben Wenn ich auf diese Meldung tippe, wiederholt sie sich immer wieder. Ich habe keine Ahnung, wo ich mein Kennwort eingeben soll. IM INternet funktioniert alles einwandfrei....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

Einstellungen für Neuinstallation übertragen

Einstellungen für Neuinstallation übertragen: Hi Hal9000 et al. Bei mir steht eine Neuinstallation von Win 10 ins Haus. Kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt das alle Einstellungen aus meinem bestehenden Win10 speichert und sie dann nach der Neuinstallation überträgt, damit ich das nicht alles manuell machen muss? Ich weiss, dass...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Synchronisierung von Einstellungen

Synchronisierung von Einstellungen: Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2 Rechner bereits neu installiert. Keine Änderung. Mit dem MS-Account meines Sohnes synchronisieren die Rechner allerdings wunderbar. Es muss also am...

Windows 10 Support 3. November 2016

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!: Hallo liebe Community! Seit dem Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 funktioniert die Synchronisation meiner Einstellungen, Designs usw. nicht mehr, einzig und allein die Sateisynchronisierung von OneDrive funktioniert noch. Unter Windows 8.1 hat dies alles noch bestens geklappt (vom Surface...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden